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babyauto76

Was haltet ihr von einem Dump Valve / Blow Off Ventil Typ 2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor in meine Kugel ein Dump Valve / Blow Off Ventil Typ 2 einzubauen was haltet ihr davon.

Bitte um eure Meinung.

 

Gruß Achim

 

 

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rausgeschmissenes Geld !

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smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Quote:

Am 10.04.2008 um 23:41 Uhr hat Lurch geschrieben:
rausgeschmissenes Geld !

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smä smäää smäääääää



 

seh ich nicht so !ein brabus pott bringt schließlich ausser optik überhaupt nichts !!!!


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Quote:

Am 10.04.2008 um 23:41 Uhr hat Lurch geschrieben:
rausgeschmissenes Geld !

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smä smäää smäääääää



 

 

Riiiiischtiiisch ! Warum, wieso, weshalb steht schon tausendmal durchgekaut im Forum...

 

Die Suche ist Dein Freund ;-)

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na gut, ich erweitere meine Antwort:

 

Pop off und Brabus Schalldämpfer sind rausgeschmissenes Geld :-P

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Quote:

Am 11.04.2008 um 10:38 Uhr hat Lurch geschrieben:
na gut, ich erweitere meine Antwort:



Pop off und Brabus Schalldämpfer sind rausgeschmissenes Geld :-P

-----------------
smä smäää smäääääää


 

geht doch :-D

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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;-) ;-)

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smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Quote:

Am 10.04.2008 um 22:15 Uhr hat babyauto76 geschrieben:
Hallo,

ich habe vor in meine Kugel ein Dump Valve / Blow Off Ventil Typ 2 einzubauen was haltet ihr davon.

Bitte um eure Meinung.



Gruß Achim







 

Was auch immer Typ2 ist, die Funktion sollte ja klar sein, was das von Dir gewünschte nun taugt weiss ich nicht.


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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hatte auch mal überlegt mir so ein ding in die kugel zu bauen, aber ...

 

1. teuer

2. ärger mit der rennleitung

3. zweifel ich ob das ding wirklich was bringt

4. geht dir das ding bestimmt nach ner zeit auf die nerven

 

aber lustig anhören tut es sich schon.

 

 

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knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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Hallo,

ich habe ca. 3 Jahre lang ein Pop off in meinem Smart gefahren und ich kann nur sagen das es nicht anfängt zu nerven.Nach gewisser Zeit bemerkt man das zischen garnicht mehr.

 

Gruß

Storm2003 :roll:

 

PS:Ich verkaufe mein Pop off Ventil,steht im Biete Bereich ;-)

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0MG5D.jpg

 


0MG5D.jpg

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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