Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
homer99

Verkaufe unseren Smart Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo vekaufe unsreren Smart.Details findet ihr unter dem Link autoscout24.de/Details.aspx?ts=7250710&id=bdvih1bojgvo

 

 

Der Preis ist noch Verhandelbar

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von homer99 am 06.04.2008 um 11:43 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von homer99 am 06.04.2008 um 11:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von homer99 am 06.04.2008 um 11:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klick

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nich kannst dir ja mal mein Angebot bei Autoscout 24 anschauen ich muss meine Kugel leider verkaufen und ich find dass dein Preis viel zu hoch is...(7500 is ja angeblich für meinen noch bissl hoch und der is 2nd Generation und hat mehr ausstattung)

Also kenn mich ja nich so gut aus aber des is scho zu viel für n BJ 05/2000

 

Grüsse


Wer später bremst ist länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich denke ja nur dadurch das so wenig kilometer drauf sind und handeln lass ich ja auch noch mit mir aber denke für deine antwort

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee das sind nich die KM ich hab genauso viele drauf ich hab aber ne ellenlange Liste was mehr drin is als bei dir (Sitzheizung, Klima, Tempomat usw....)

schau dir mal mein angebot an

Mein Smartie


Wer später bremst ist länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus

 

mal schauen was noch geht bei mir runtergehen kann man ja immer ich denke aber es gibt auch einfach zu viele auf dem markt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von homer99 am 06.04.2008 um 15:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir

Muss ihn wegen meines Berufs weggeben und hab halt gehofft dass ihn jemand ausm Smart Forum nimmt...

Klar gibt es viele Smarties aber ich zähl meinen jetz mal mit der Ausstattung nich zur Allgemeinheit dazu ;-)

Grüße und Viel Glück beim Verkauf


Wer später bremst ist länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weise mal daraufhin das der Händlerverkaufpreis auch eine Gewährleistungspflicht beinhaltet, also liegt der Preis für Privatverkauf dementsprechend niedriger

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.872
    • Beiträge insgesamt
      1.609.816
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.