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Larry3377

Smart For two Cabrio zu verkaufen !!

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Verkaufe meinen Smart ForTwo Cabrio ,Bj 09/2000 mit ca 47600 km in silber/orange

Sommer und Wintereifen auf Alufelgen sind neu Bj 1407 und 2507 Dot , Auspuff neu ca 03/2008 , Bremsscheiben Zimmermann und Beläge ,Cabrioscheibe ist ebenfals im März 2008 (da alte Scheibe Blind/Stumpf war )sind ebenfals neu ,Technisch und Optisch ok , bilder konnen per Mail angefragt werden ,bei interesse bitte melden ,Danke

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.......................wo.....bilder??!! :-?

 

 


wuschl1.gif

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Klima hat er leider keine, braucht man ja bei einem Cabrio nicht, aber er hat einen USB-fähigen CD-Radio mit MP3 Player von Kenwood!!

 

 

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Ich will das Auto verkaufen ,und nicht nur Bilder an Sammler verschicken , allso nur bei interesse melden !!!

 

 

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Ich sag mal bei der Lackierung eignet sich das Auto gut als Werbeträger :-P

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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Wäre interessiert gewesen, aber die Farbgestaltung ist dann doch nicht so ganz mein Geschmack.

Aber trotzdem danke für die Bilder.

-----------------

 

 

23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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