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MD-Smartie

Smart-Tuningteile aus Japan

Empfohlene Beiträge

Was?

Für so en bissl Plastik und dann kommen noch Zoll und Versand dazu, die sind ja nicht ganz gebacken.

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23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

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Spritmonitor.de

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Bisserl heftig ... dann verzichte ich lieber auf Doppel-DIN.

 

Werde mich mal auf die Suche machen ob es nicht auch einen Händler in Europa gibt für sowas.

 

smartbuck

 

Quote:

Am 07.04.2008 um 18:03 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
10500 yen = 65,192 Euro



ganz schön teuer! :o







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mal was ganz anderes, täusche ich mich oder sind die japanischen kugeln (was für ein wort) nicht schmäler als unsere!? glaub da mal was gelesen zu haben.

 

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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Hmm das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ziemlich unwahrscheinlich.

 

Quote:

Am 08.04.2008 um 22:33 Uhr hat mikkes geschrieben:
mal was ganz anderes, täusche ich mich oder sind die japanischen kugeln (was für ein wort) nicht schmäler als unsere!? glaub da mal was gelesen zu haben.



knitterfreies kugeln und würfeln,



mikkes



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Doch, da gab es mal was das die hinten schmalere Radläufe haben und somit die Gesamtbreite unter einem bestimmten Maß war. Weiß aber nicht mehr wieso es angestrebt war unter diesem Maß zu bleiben........eventuell Steuern oder Parkplatznachweis...

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Also ich hätte immer noch Interesse an den Doppel-DIN-Blenden. Hat jemand schon mal bei denen angefragt bzgl. besserer Preise bei Sammelbestellung ?

 

Gruß smartbuck

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gibts leider nicht

 

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MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Quote:

Am 09.04.2008 um 10:07 Uhr hat CDIler geschrieben:
Doch, da gab es mal was das die hinten schmalere Radläufe haben und somit die Gesamtbreite unter einem bestimmten Maß war. Weiß aber nicht mehr wieso es angestrebt war unter diesem Maß zu bleiben........eventuell Steuern oder Parkplatznachweis...



 

Auch wenns jetzt etwas off wird, aber Smart hat die hinteren Radhäuser und Reifen kleiner gewählt weil man bei einer Zulassung in China, einen Parkplatz nachweisen muss da diese sehr teuer sind, kann sich eben nicht jeder ein Auto leisten. Der Smart fällt nicht mehr in diese Regelung und jeder darf das Auto Zulassen.

 

Aber nette Sachen haben die .. die machen Lust drauf.

 

Greetz Micha


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

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Hier mal ein paar Links zur Fahrzeugbreite in Japan ...

 

Würden denn dann Spoiler etc. auf unsere Wägelchen passen??? Obwohl, vorne ist er ja wohl gleich breit, nur die schmalen Reifen ...

 

Spiegel-Online

mobile.de

autowelt-hertfelder.de

Japan-Smart bei Google

 

Liebe Grüße ... Bernhard

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Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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