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lala4200

Das innenlicht ist bleibt an????

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Hallo Leute,

 

das Problem mit Batterie ist ja schon bekannt und ich habe es auch,habe jetzt die Batterie von meiner Smartie am aufladen.....

 

Noch ein Problem habe ich auch,ich habe gestern Starthelfe gebraucht aber dummerweise habe die -.+ Pol verwechselt,nachdem geht das Licht in innenraum gar nicht mehr aus,weiß nicht,wie man dagegen vorgehen sollte???

 

danke.........

 

 

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Bis Du eventuell nur gegen die kleine Lampe unten an der Mittelkonsole gekommen - diese fungiert ja schließlich als Schalter... :-?

Wäre eine mögliche Erklärung für das Dauerlicht!

 

Gruß

Salzfisch

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signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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es könnte natürlich auch sein, daß du beim verpolen irgendwas abgeschossen hast...

 

 

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also unten die lämpchen ist auch dauer an,ob ich beim verpolen abgeschossen habe,kann ich nicht feststellen...

 

ich brauchte die Bedienungsanleitung von smart passion bj 2002,wo kriege ich es her????

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Wird wohl das Steuergerät einen mitbekommen haben.

Die Lampe vorne ist auch ein Kippschalter (hoch/runter) dadurch die Funktion Dauerlicht und Licht beim öffnen der Türen.

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Salü,

 

vielleicht hilft Dir das ...

 

Liebe Grüße Bernhard


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

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Quote:
Bis Du eventuell nur gegen die kleine Lampe unten an der Mittelkonsole gekommen - diese fungiert ja schließlich als Schalter...

 

Einfach mal die kleine Leuchte drücken, Türen geschlossen.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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