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lala4200

Das innenlicht ist bleibt an????

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Hallo Leute,

 

das Problem mit Batterie ist ja schon bekannt und ich habe es auch,habe jetzt die Batterie von meiner Smartie am aufladen.....

 

Noch ein Problem habe ich auch,ich habe gestern Starthelfe gebraucht aber dummerweise habe die -.+ Pol verwechselt,nachdem geht das Licht in innenraum gar nicht mehr aus,weiß nicht,wie man dagegen vorgehen sollte???

 

danke.........

 

 

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Bis Du eventuell nur gegen die kleine Lampe unten an der Mittelkonsole gekommen - diese fungiert ja schließlich als Schalter... :-?

Wäre eine mögliche Erklärung für das Dauerlicht!

 

Gruß

Salzfisch

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signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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es könnte natürlich auch sein, daß du beim verpolen irgendwas abgeschossen hast...

 

 

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also unten die lämpchen ist auch dauer an,ob ich beim verpolen abgeschossen habe,kann ich nicht feststellen...

 

ich brauchte die Bedienungsanleitung von smart passion bj 2002,wo kriege ich es her????

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Wird wohl das Steuergerät einen mitbekommen haben.

Die Lampe vorne ist auch ein Kippschalter (hoch/runter) dadurch die Funktion Dauerlicht und Licht beim öffnen der Türen.

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Salü,

 

vielleicht hilft Dir das ...

 

Liebe Grüße Bernhard


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

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Quote:
Bis Du eventuell nur gegen die kleine Lampe unten an der Mittelkonsole gekommen - diese fungiert ja schließlich als Schalter...

 

Einfach mal die kleine Leuchte drücken, Türen geschlossen.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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    • Ok, leuchtet mir ein. Dann ist das soweit schonmal geklärt. Obwohl der Riemen ja praktidch ziemlich weit unten aug der Scheibe läuft.  Da würde es wohl doch schon ausreichen, die Innenseite von Graten zu befreien, um dem Riemen vor Bedchädigungen zu schützen ? Selbst wenn die eloxierte Schicht in dem Bereich dann weg wäre, so wäre das doch piepegal. Denn der Riemen läuft ja noch tieferliegend. Es wäre halt die am wenigsten aufwendige Aktion. Immer vorausgesetzt, es ginge überhaupt....     Das wäre wohl die sauberste Lösung. Nur wie Du schon schreibbst, dad Problem einer Montage im eingebauten Zustand. Hat vermutlich hier so noch keiner gemacht. Ist ja auvh keine alltägliche Reparatur.  Motor absenken will ich möglichst auch nicht, da noch nie gemacht. Bleibt die Frage, om man da nach Entfernung des re. Hinterrads, mit nem Schlagschrauber einfach so dran kommt ?   Keine Ahnung. Im Moment tut sie Ihren Dienst noch problemlos.   Und einfach so, geschätzt slle 2-3 Monate den gerissenen Keilriemen wechseln ? Selbst auf das Risiko hin, daß er eben oft dann und gerade dort reißt, wo man es überhaupt nicht brauchen kann, z.B. letztens morgens um 2 auf der BAB mit der Freundin daneben.... Dann noch geschätzt 4-5 km bis die Batt. leer ist und er endgültig stehen bleibt....
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