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Harnilein

Hexenfeuergrilling der smartmelodie

Empfohlene Beiträge

Nunja, sehen uns ja nicht allzu oft, von daher halt ich es schonmal zu einem Treffen oder einer Ausfahrt aus ;-)

 

 

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Ich überleg mir noch mal, dich am 30.04. als Brennstoff zu nehmem, irgendwie würden dann so ein paar lustige Beiträge im Forum fehlen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

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Bin sicher auch mit am Start! 8-)

 

Mal sehen ob ich noch eine passende Hexe finde! :o

 

 

-----------------

Mfg Firestarter....

 

 

Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)

 


Mfg Firestarter....

 

 

Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)

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So, nochmals zur Info:

 

ab 18 Uhr Beginn der Party in unserem Betriebsgelände, bitte mal hier ne Info reinschreiben, wer so alles teilnimmt, damit ich eine ungefähre Teilnehmerzahl bekomme...


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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