Jump to content

Firerstarter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. *nochmal hochschieb* Preis ist VB! ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  2. Tagchen zusammen! Mein Smartie musste nun leider einem Pampersbomber weichen und 2 Autos sind einfach finanziell ni drin! Von daher steht er zum Verkauf! Daten: -Erstzulassung:6/2001 -67tkm -40kw/54ps Benziner -Euro 3 Abgasnorm(Umweltplakette Grün) -HU/AU 6/2010 (auf Wunsch auch neu) -Panels in Trueblue(perlcolor) -Klimaanlage -Doppelairbag -Lederaustattung incl. Lenkrad & Schaltkanuf -Sitzheizung -Brabussportauspuff -Faceliftrückleuchten -Bluetoohfreisprechanlage -Zusatzinstrumente -Radio/CD incl. Subwoofer unter Beifahrersitz -Beifahrerfensterheber auch von Fahrerseite bedienbar -anderes Frontgrill -Nebelscheinwerfer -Panoramaglasdach incl. Sonnenschutz -Automatic mit Tiptronic -Trustplus -Ölwanne mit Ablassschraube -Sommerräder auf Alu(Starline) -Winterräder(derzeit montiert) -ZV mit Fernbedienung & Fensterheber, ABS e.t.c. ***Battrie(Bergapowerpack), Klimaservice, Ölwechsel, Filter, Kerzen, & Bremsflüssigkeit in 02/2009 neu! Fährt mit 0W30 Markenöl ohne nennenswerten Ölverbrauch!!! VB: 4998€ ***Kann auch über einen Händler mit einem Jahr Gewährleistung verkauft werden!*** Bilder e.t.c. siehe Link Mobile.de ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Firerstarter am 22.11.2009 um 09:39 Uhr ]
  3. danke für deine Antwort! :) Die habe ich vorhin auch schon kontrolliert...sind fest und mit Polfett versehen! :( ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  4. Tagchen! Meine Kugel ärgert mich hin und wieder mit der Ladelampe! *Vorab: -Habe schon alle Masseverbindungen kontrolliert! -Lima macht auch keine Geräusche und der Riehmen rutscht auch ni! Habe das Problem schon ne Weile.... Fahre ein Stück, plötzlich geht die Lampe an! Mache die Kugel aus, starte neu und die Lampe ist wieder aus! Funktioniert dann ne Weile, manchmal auch nur 1-2km und sie ist wieder an! :( Habe im November eine neue Batterie eingebaut, seid dem hatte ich Ruhe... Dachte erst es hängt irgendwie damit zusammen.... Aber leider ging heute der Spaß plötzlich wieder los! Wie gesagt ist nur ab & zu, manchmal 3 oder 4 mal hintereinander, oder auch Monatelang garni! Will nur ni anfangen sinnlos Teile auf verdacht zu tauschen! Hat jemand ne Idee???? ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  5. Tagchen! Suche nen Tempomat für den Smart Fortwo bis BJ 2007! Bitte alles anbieten! ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  6. Nächster Stammtischtermin????? zwecks weitläufiger Planung!!!! Damit ich es auch mal schaffe!!!! :o ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  7. *mal wieder hochschieb* :) Bin natürlich auch dabei!!!! ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  8. Tagchen!!! Ich bin schon mal ni dabei!!!! Muss mal wieder arbeiten!!! trotzdem viel spass! ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  9. Würde da gern mitkommen, bin aber leider arbeiten! :( Muss auch für die heutige Harzrunde absagen! Bin eben erst von Arbeit rein und verschwinde jetzt in mein Bett!!! Trotzdem viel Spass euch!!! nachti...... ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  10. okay, da bin ich im Bilde!!! supi.... ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  11. so, endlich mal wieder etwas Freizeit! :) Mit Harz klingt verlockend! Geb mir Mühe auch mit dabei zu sein! @Harnilein: Sorry zwecks ni erreichen! War die letzte Woche leider recht chaotisch! Denke mal du konntest alles mit sarah klären oder???? ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  12. @Püppi: beachtet oder eher betrachtet schon. :o Warst nur leider grad am plaudern und da wollte ich mich ni einfach reinhängen! Können das gern mal nachholen! Wäre aber an dem Abend eh ni die beste Gesellschaft gewesen, deswegen war ich auch nur so kurz via Motorrad da und bin sang & klanglos wieder verschwunden! Der Grund??? War an dem Tag zur Beerdigung von nem guten Freund... :( Also wenns mal wieder klappt, bist Du die erste die ich mit nem Gespräch nötige! :o Oder Du meldest Dich mal, wenn Du wieder mal in DD bist und ich revanciere mich mit nem Kaffee! ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  13. Dich verbrennen wäre uns nie in den Sinn gekommen, wollten nur rausfinden wie heiß du wirst! 8-) ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
  14. Hoffe ihr wartet morgen auf mich! Denn es wird bei mir mal wieder etwas später... :( Wann wollt Ihr denn die Püppi ähh Hexe verheizen???? Freu mich auf nen lustigen Abend mit euch, der hoffentlich von dem ganzen Schei... bissl ablenkt!!! :( ----------------- Mfg Firestarter.... Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.