Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Leichte Überforderung beim Birnenausausch :-D

Empfohlene Beiträge

autsch 8-)

 

Fernlicht macht Heller :-P


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, fragt sich nur wie lange man mit den nachtbrechern freude hat!

meine haben im abblendlicht ~2 monate gehalten...

 

die nächsten werden PHILIPS EXTREME POWER!

-----------------

reduce to the max

175490.png

smartsig.jpg

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

was bereits in anderen Beiträgen geschrieben wurde hat sich auch bei mir bestätigt. Nach nur 8 Monaten hat sich gestern die erste Night breakers verabschiedet. Anscheinend sind die Teile doch "anfälliger" wie die Standardbirnen. Zumindest wußte ich jetzt wo die Birne zum Wechseln sitzt :-D :-D :-D :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2008 um 22:05 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
nachdem ich die H4 auf Night Breaker gewechselt habe

 

Spät aber doch! :)

 

Klugscheissmodus an!

 

Nachdem Du ein Cabrio hast, dürftest Du gar keine H4 Doppelfaden-Glühbirne drin haben, sondern H7 für Abblendlicht und H1 für Fernlicht.

 

Klugscheissmodus aus!

 

Hab ich jetzt nicht geschrieben, um Dich zu ärgern, sondern so etwas trägt immer auch bei Neulingen ein bißchen zur Verwirrung bei, wenn falsche Typen genannt werden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.11.2008 um 12:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mea culpa - habe gleich noch meinen Text editiert 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen!

 

Ließ mal die Geschäftsbedingungen :o :o :o

 

die verpflichten sich nicht, die abgebildete Ware zu liefern, sondern nur eine ähnliche....

 

ich war so blöd und hatte mal solche Birnen bestellt und dann irgendeinen Scheiß aus Japan bekommen für den Müll.... :(

 

HÄNDE WEG VON SOLCHEN ANGEBOTEN....

 

ansonsten viel Spass auf der Hütte, wäre gerne dabei, aber das Meer ruft ja :-D :-D :-D

 

LG aus Feldlicht Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute hat sich die 2 te Night breaker verabschiedet - 9 Monate - beide im Eimer, nicht wirklich empfehlenswert :( :( :(

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine X-treme sind seit Okt. 2007 drin und machen das, was sie sollen! :)

Und ich fahre bei dem derzeitigen Wetter (Regen, bedeckter Himmel), mangels TFL, fast immer mit Licht.

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~7 Jahre|~96.500 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de + ca. 1 Ltr. :roll:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe - und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! :-P

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Bluevision sind immernoch ganz :-D

 

Die dinger fahren auch immernoch in der schublade unterm sitz mit :( ich komm zu garnix.... im keller liegt auch noch ne standheizung fürn focus, das is zum heulen :-?


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich hege die Vermutung, daß "man" kein Motorrad fährt, kein "Motorradfahrer" ist, und m.M.n. schon gar kein "echter". (Motorradfahrer kenne ich viele...aber "echte" nur wenige.....).   Wenn man vom Motorrad-Virus infiziert ist, kann man erahnen, was ich meine. Außenstehende (oder Nicht-Infizierte) werden das nicht nachvollziehen oder gar begreifen/verstehen können.....   Biker-Gruß laut KI: Heben der linken Hand als Zeichen der Solidarität, der Verbundenheit, des Respektes u.ä.m..... (LINKE Hand deshalb, weil die rechte Hand das Gas/den Gasgriff betätigt....).   Und auf die Bemerkung:   Ist so. Ist aus der Mode gekommen, weil viele eben Motorrad fahren, ohne "echte" Motorrad-Fahrer zu sein. Und wohl auch weil rein zahlenmäßig zumindest bei gewissem Wetter auf gewissen Strecken man kaum die linke Hand an den Lenker bekommen würde.... Althergebrachte Geste....ähnlich "gelber Schal am Motorrad-Lenker" oder "weißer Schal in der Fliegerei bzw. im Einsatz in einer Gefahrengemeinschaft".   Und ob Smart-Fahrer sich grüßen oder dies tun sollten ? Halte ich für verfrüht, solange noch "Survivor / Überlebende" zuhauf unterwegs sind.   Wenn ich mit Fahrzeugen unterwegs bin, die Jahrzehnte alt sind und (fast) aus dem allgemeinen Straßenbild / Verkehrsgeschehen verschwunden sind, grüße ich selbstverständlich Fahrzeug- und/oder Markengleichgesinnte (meistens durch sichtbares Heben der linken Hand), wenn die Situation es zuläßt. Sehr oft wird dann auch zurückgegrüßt.....   mit der linken Hand zum Gruß erhoben verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.500
    • Beiträge insgesamt
      1.602.569
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.