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Kai_Hawaii

Instrumente

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Hallo Smarties,

 

ich bin neu hier im Forum und habe Montag erst meinen 'altern' Smart gegen den neuen 451 eingetauscht.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Instrumente/ Gehäuse für Uhr und Drehzahlmesser kosten?

 

Danke schon einmal in vorraus.

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Das kann Dir jedes SC sagen, Anruf genügt :o

 

 

Ich weiss es jedenfalls nicht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 12.03.2008 um 13:29 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Also hier mal die kosten für die Brabusteile

 

Uhr 85 ,- €

 

Drehzahlmesser 88 ,- €

 

Zierring 1 x 40 ,- €

 

dann kannst du es dir ja ausrechen was es kostet und dann kommen aber noch 19 % Mwst dazu.

 

dann bist du ganz schnell bei 300 ,- €

 

oder schau bei Ebay ob du da was findest ist auf jeden Fall günstiger als wie im SC.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

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Quote:

Am 12.03.2008 um 13:28 Uhr hat CDIler geschrieben:
Das kann Dir jedes SC sagen, Anruf genügt :o





Ich weiss es jedenfalls nicht





[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 12.03.2008 um 13:29 Uhr ]


 

Würde ich gerne, aber ich wohne seit kurzem in der franz. Schweiz und traue mich noch nicht, mit meinem Französich, in den SC. :(

 

@MD-Smartie: Danke schon einmal für die Auflistung, ich schaue jetzt mal schnell bei 1,2...meins!

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.

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 12.03.2008 um 13:48 Uhr ]

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    • Kann schon sein. Smarte Spezialisten wie in Ilsfeld würden der Sache möglicherweise schnell auf die Spur kommen, aber auch nicht immer sicher.   Ein gebrochener ABS-Ring kann nicht im Fehlerspeicher auftauchen, das merkt der Sensor ja nicht, er zählt nur falsch ohne es zu merken. Ein abgesoffener Sensor hingegen oder elektrischer Fehler hingegen sollte sensiert werden, müßte dann aber auch die gelbe ESP-Warnlampe anschmeißen - ists ja nicht, von daher vermute ich hier keinen Fehler. Warum dann nur bei Nässe... weiß der Geier.   Such mal hier nach Möglichkeiten, das ESP abzuschalten (geht mittels Büroklammer in der OBD-Buchse, wenn Du Dir das zutraust) und check dann, ob das Problem noch auftaucht. Das wäre ein gute Methode, den Fehlerort ein- bzw auszugrenzen.
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