Jump to content

Kai_Hawaii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Montreux
  1. Ich muss jetzt einmal eine 'doofe' Frage stellen. Was ist das, ein 'Eimer' (Schallwandler)? Was macht ihr damit? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Kai_Hawaii am 18.03.2008 um 10:40 Uhr ]
  2. So, habe mich jetzt ein wenig umgesehen und ich denke die MB Quart PVF 216 werden in meiner kleinen Kugel ihren Platz finden. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kai_Hawaii am 15.03.2008 um 09:44 Uhr ]
  3. Supi, danke für die Antworten. Habe Matze schon ne email geschickt, wegen der SP's. Vielleicht baue ich aber doch etwas hochwertigeres ein. ;-)
  4. Hallo miteinander, ich habe jetzt ein wenig hier im Forum herumgestöbert, um herauszufinden, welches wohl die beste Lautsprecheralternative für mich ist. Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, da einige von euch 16er Systeme verbauen und andere eben "nur" 13er Systeme, da das Volumen der Türen anscheind nicht ausreicht. Was soll ich nun machen? Ich will meine Anlage möglichst unauffällig einbauen ohne sehr grossen Aufwand um das Volumen zu erhöhen.
  5. Danke für die klasse Antworten. :)
  6. Noch eine Frage. Im SC hat man(n) mir gesagt, ich könnte das abschliessbare Handschuhfach nicht nachrüsten, kann mich aber nicht damit abfinden. Stimmt die Aussage, oder hat hier jemand nachgerüstet?
  7. Ich hatte leider nur die Gelegenheit den 71er zu fahren und das nur auf gerader Strecke. Dort habe ich eigentlich keinen Unterschied gemerkt. Ausserdem war das ein Vorführwagen, wo ich dann noch den Preis ein wenig drücken konnte. Der Wagen ist super. Als totaler Smart-Fan habe ich micht total in ihn verliebt. Nur leider habe ich jetzt bemerkt, dass er bei Bergfahrten doch nicht ganz so 'spritzig' ist wie mein alter Smarty... :(
  8. Quote: Am 12.03.2008 um 14:38 Uhr hat AckeOfSweden geschrieben: Hejsan.. Har du tittat i min projekt tråd på alpines och smarts demo bil. Om du tittar hur jag har gjort där med mina tweeters. Blev perfekt. och blev riktigt bra ljud också... Sorry I can not help you with this issue, since my Swedish is quite poor... :-? :lol:
  9. Quote: Am 12.03.2008 um 13:28 Uhr hat CDIler geschrieben: Das kann Dir jedes SC sagen, Anruf genügt :o Ich weiss es jedenfalls nicht [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 12.03.2008 um 13:29 Uhr ] Würde ich gerne, aber ich wohne seit kurzem in der franz. Schweiz und traue mich noch nicht, mit meinem Französich, in den SC. :( @MD-Smartie: Danke schon einmal für die Auflistung, ich schaue jetzt mal schnell bei 1,2...meins!
  10. Hallo noch einmal. Ich habe jetzt einen neuen 451 Pulse. Eigentlich dachte ich mir, ich nehme die 71PS Version, da ich vorher einen 61PS Pure gefahren bin. Leider musste ich aber jetzt feststellen, dass der neue nicht wirklich besser 'zieht' als der alte Smart...ganz im Gegenteil. Ich gehe mal davon aus, dass dies am nicht vorhandenen Turbo liegt. Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit ein wenig mehr PS aus dem 71PS Motor herauszukitzeln? Um Rat wäre ich sehr dankbar. Kai_Hawaii :-?
  11. Kai_Hawaii

    Instrumente

    Hallo Smarties, ich bin neu hier im Forum und habe Montag erst meinen 'altern' Smart gegen den neuen 451 eingetauscht. Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Instrumente/ Gehäuse für Uhr und Drehzahlmesser kosten? Danke schon einmal in vorraus.
  12. Quote: Am 11.03.2008 um 21:30 Uhr hat smart42dk geschrieben: Hi Again 1) That placement should be OK, but that of cause requires that the tweeters also look good :-D 2) OK, I understand. Well the music I normally listen to in the car, ranges from jazz to pop and rock. I plan to use the internal amplifier in the headunit and see how it goes. btw. the headunit is a Kenwood DNX7200. Grüsse aus Dänemark Peter Hey, I am new here. I am reading the forum for a while now, but I decided to register, since I received my new 451 on Monday. I am as well about to change the sound system and had just recently an idea, how to place the tweeters. Waht about using the same instruments like smart is using for the watch. You place them in the suggested corners and I am sure that looks pretty nice... :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.