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ud-10

was und von wem ist das???????????

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Am 10.03.2008 um 17:43 Uhr hat Hoodo geschrieben:
beim gerhard ist er in besten händen würde ich mal sagen.

kannst du ihn dann auch gleich morgen wieder mitnehmen??

 

na na, so schnell schießt der Gerhard nun auch net. :-D 2 bis drei Wochen wird es schon dauern. :cry:

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Sag mal Guido hast du ein Auslaufmodell ?

 

Gute Besserung dem Kleinen ich schau am Donnerstag mal nach ihm

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

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anmerken möchte ich das die straße auch wieder gereinigt wurde

fachmännich alles weggewicht und gebunden 8-)


mein%2520caesar.jpg

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von mir auch gute besserung an den kleinen

 

 

bin glaub ich paar min vorher weg gefahren als das pasiert ist ich hab nur klappern gehört :(

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MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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So, kurzer Zwischenstand. Der Patient steht seit heute mittag beim Gerhard und wartet auf seine OP. Wird zwar noch etwas dauern, aber ich hoffe danach ist er wieder ganz der alte oder sogar noch besser. ;-)

 

Und jetzt gönne ich mir erstmal ein Bier und dann geht es bald in die Falle, der Tag war doch sehr lang.

 

In diesem Sinne Prost.

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Prost Guido a015.gif

 

auf dass alles wieder gut wird icon14.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 11.03.2008 um 20:27 Uhr ]

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00020282.gif

gutes gelingen für die op


mein%2520caesar.jpg

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prost

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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bier_2.gif

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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