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Uwesmart

Rial

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Schöne Felgen, aber mit Mercedes-Stern in der Mitte geht ja gar nicht ....

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Spritmonitor.de

 

smartbuck

 

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hab sie so gekauft,sieht doch nicht schlecht aus!,ich find das gut. :roll:

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Was für eine Größe fährst Du darauf?

Wollte sie mir erst auch holen, da sie nagelneu bei eBay für 299 € drin sind

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hallo CDIler

Vorn 175/55-15 und hinten 195/50-15,scleift und scheuert nichts,davor hatte ich ein wenig bammel,aber alles ist gut :roll:

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Na toll, der eBayhändler hatte mir angeschnackt das Vorne und Hinten 175er gefahren werden müssen lt. Gutachten und deswegen habe ich die nicht genommen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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die felgengröße ist vorn 5x15,und hinten 6x15

Uwe


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Quote:

Am 04.03.2008 um 10:40 Uhr hat Uwesmart geschrieben:
die felgengröße ist vorn 5x15,und hinten 6x15

Uwe



das Gutachten kann man bei Rial runterladen

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Ja, jetzt sehe ich das auch :cry:

Hier ist das Gutachten. Hätte ich mich mal nicht auf die Aussage des eBayhändlers verlassen :cry:

 

Finde die Felgen echt hübscher als die Rondell ATU-teile, aber immerhin kann ich die mit 195/45er rundum fahren.....wenn ich dann noch vom Fleck komme :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hallo ihr 42er...

...wollte Euren Beitrag nur mal dahin ergänzen, dass ich diese Felge auch mal auf meinem 44 hatte...optisch ein Genuss:)

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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