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bubi

Schaltknauf mit Startknopf

Empfohlene Beiträge

hi

ich suche einen Smart Schaltknauf mit Startknopf also wenn jemand was hat den hätte ich vielleicht interesse daran.

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Dazu brauchst aber noch die passende Schalteinheit ;-)

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Warum brauch ich den die auch noch?

 

 

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Soviel ich weiß, hat Smartipercy sowas in seinem Brabus verbaut.

 

Mit der, die, das kann du sicher geholfen werden :-D

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profil3wc0.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

 


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

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hat den jemand so einen schaltknauf

 

 

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jep der dieter hat das drin.

bild

geklaut bei dieter :-D

 

 

gruß

holger

 

ps: was du alles genau dafür brauchst kann dir dieter sagen.

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rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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das du einen gebrauchten findest dürfte schwer sein, vorallem in dieser rubrik. starte doch mal ne anfrage in biete/suche ...... wenn nicht sollte es so was evt. im sc noch geben aber teuer!! alternative ist der startknopf von misterdotcom schaust du hier klick

 

 

 

gruß holger

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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Quote:

Am 29.02.2008 um 20:40 Uhr hat bubi geschrieben:
Warum brauch ich den die auch noch?

 

Weil da die Elektronik drin fürs Starten.

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Wenn du bereits softtouch hast, dann brauchst du "nur"

- neue sedrive (Schalteinheit)

- neuen Schaltknauf mit Starttaste

(entweder von Brabus oder den, denDieter hat)

 

funktioniert plug & play

 

 

wenn du bislang kein softtouch hattest, muss je nach Modell unter Umständen noch Gaspedal etc. getauscht werden.

 


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

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morgen Jungs,

 

Seddrive -Unit C0020893V001C71L00 201,11EUR

 

AlUMT Schaltknauf C0021011V001C50W00 169,26EUR

 

Sicherheitsschraube C0002414V000000000 3,80EUR

 

hab die Teile schon 4x verbaut. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Quote:

Am 29.02.2008 um 21:02 Uhr hat bubi geschrieben:
Hat jemand einen zu verkaufen?

jup, das SC. ;-)

Quote:

Am 01.03.2008 um 10:07 Uhr hat Musielak geschrieben:
(entweder von Brabus oder den, denDieter hat)

in Butzbach steht auch noch einer stimmt´s Matthias. :-D ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 01.03.2008 um 10:16 Uhr ]


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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auf ebay findest du einen

 

kannst das ding auch ohne andere se-drive einbauen, nur dann funktioniert der knopf natürlich nicht ;-)

 

 

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dsc00177ud8.jpg

 

ich stimme meiner Meinung zu

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Kyzsor_ am 01.03.2008 um 18:20 Uhr ]


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ich stimme meiner Meinung zu

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von _Kyzsor_ am 01.03.2008 um 18:19 Uhr ]


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ich stimme meiner Meinung zu

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von _Kyzsor_ am 01.03.2008 um 18:18 Uhr ]


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ich stimme meiner Meinung zu

 

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schau mal im roadster-board, dort stellte kürzlich einer seinen eigenbau startknopf vor.

ich finde eine geniale lösung.

startknopf

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Hi, hab die Unit Drive mit Knauf von Brabus guenstig bekommen, sind noch 1-2 Teile in Garbenteich beim Otti Maid da, kannst Dich ja mal melden, kann Dir dann die Daten geben.

 

@act: jupp, in Butzbach ist ein schöner BrabusKnauf :-D

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:-D ;-)

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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