Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
44und42

Umfang der Neuwagengarantie? Was...Wie... forfour

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartspezialisten...

Ich möchte nun gerne einen smart forfour kaufen und habe in den Suchmaschinen den Umfang (Leistungen) der Neuwagengarantie gesucht...

Und leider keine Informationen darüber gefunden!

Daher meine Frage an euch: Welche Leistungen umfasst die Neuwagengarantie (garnatiert!... also bitte keine Vermutungen oder Wunschträume hier eintippen).

Oder kann ich mit jemanden in Kontakt treten, der bereit ist, seine Garantieinformationen zu seinem forfour per scan und mail an mich zu senden... oder gar hier zu posten.

Liebe Grüsse ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 44und42 am 28.02.2008 um 01:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist doch wo möchtest du dir den 44 kaufen bei einem Privaten AutoHändeler oder bei einem Smart Center?

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel ich weis gilt die Neuwagengarantie bei Fahrzeugen mit einem Auslieferungsdatum nach 04/2006 bzw Erstanmeldung (es gilt das frühere Datum)...

Wenn der Wagen in der Vertragswerkstatt oder Smartcenter (nach den Vorgaben: KM oder 2 Jahre)gewartet wurde. Verlängert sich die Neuwagengarantie (2 Jahre) automatisch um 1 Jahr... dann wieder Serviceintervall und wieder verlängerung um 1 Jahr (Also insgs. 4 Jahre)...

DABEI ist´s egal ob er vom Vertragshänder, Privat oder gar Smartcenter kommt!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.02.2008 um 12:09 Uhr hat MD-Smartie geschrieben:
Die frage ist doch wo möchtest du dir den 44 kaufen bei einem Privaten AutoHändeler oder bei einem Smart Center?





greetz :)



 

Also soviel ich weis gilt die Neuwagengarantie bei Fahrzeugen mit einem Auslieferungsdatum nach 04/2006 bzw Erstanmeldung (es gilt das frühere Datum)...

Wenn der Wagen in der Vertragswerkstatt oder Smartcenter (nach den Vorgaben: KM oder 2 Jahre)gewartet wurde. Verlängert sich die Neuwagengarantie (2 Jahre) automatisch um 1 Jahr... dann wieder Serviceintervall und wieder verlängerung um 1 Jahr (Also insgs. 4 Jahre)...

DABEI ist´s egal ob er vom Vertragshänder, Privat oder gar Smartcenter kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir eine 44 im Dezember 07 zugelegt gebraucht und habe vom Smart Center 1 jahr garantie drauf bekommen.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber geh mal in 44-forum da findest du auf jeden fall fragen und antworten rund um den 44.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi md-smartie... leider finde ich im forfour forum keine informationen in sachen neuwagengarantie... habe dort auch einen beitrag veröffentlicht.... nüscht :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach mal im SC an!

 

Die vergeben die Neuwagengarantie und lösen sie bei Bedarf auch ein. Also werden die auch alles diesbezüglich wissen.

 

Gibs den 44 noch neu??? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lottodirk nein den 44 bekommt man nicht mehr als Neuwagen da die Produktion eingestellt worden ist.Man bekommt nur noch Gebrauchte.

 

@44und42 du wirst bestimmt im 44-Forum eine antwort auf deine frage bekommen ist halt nur ein bischen mit Zeit verbunden.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.