Jump to content

Lottodirk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig-Holstein
  • Kennzeichen
    PI
  • Beruf
    Lottoverkäufer
  1. Klar, Tagsüber 12 Std. im Edeka und nachts im Pastorendamm :cry: :cry: :cry: Im Edeka übrigens ohne Sonne, die hatte ich eben in meiner Mittagspause 8-) Dach auf und Smart :-D
  2. Hi Franky, Ich wohne am Pastorendamm und im Edeka Markt :o Unter dem Dreck ist mein Würfel schwarz :-D Gruß vom Dirk
  3. Moin, komme auch aus Tornesch :o Hab Dich abba noch nie gesehn :-? Gruß vom Dirk
  4. Gugst Du hier: http://www.toms-car-hifi.de///product_info.php?info=p2947_DXZ788RUSB.html Preissuchmaschine.de :roll: :roll: :roll: Gruß vom Dirk
  5. ...oder Kurzstrecke im Winter... :-?
  6. vom Audi A4 Cabrio 2,4 zum Brabus Xclusive Cabrio :-D von 16-20 Liter zu 7 Liter im Stadtverkehr :-P Ein suuuuper Tausch!!! Gruß vom Dirk 8-)
  7. @Stahlratte Ich stimme Dir sowas von zu :-D :-D :-D Gruß vom Dirk :-P
  8. Hallo, Nimmst Du das Blaupunkt Hamburg MP57 mit integrierter BT Freisprecheinr. für ab 161,00 Euro und dazu Harman & Kardon Drive & Play, bei E-Bucht ca 25,00 Euro und wirst glücklich , wie ich. Gruß vom Dirk 8-)
  9. Hallo und guten Morgen, Ich fahr denn jetzt mal meinen Smart abholen :lol: 8-) :-D Ich freu mich riesig 8-)
  10. Ruf doch einfach mal im SC an! Die vergeben die Neuwagengarantie und lösen sie bei Bedarf auch ein. Also werden die auch alles diesbezüglich wissen. Gibs den 44 noch neu??? :-? :-? :-?
  11. Glückwunsch ! Komme auch gerade vom SC; Habe gerade noch das Originalradio abwenden können und gegen ein Blaupunkt Hamburg tauschen können. :-D :-D :-D Dienstag ist es soweit 8-)
  12. Nu ist er da !!!! :lol: Er steht im Turm, am 03.03.08 wird er zugelassen und am 04.03.08 um 10 Uhr ist er meiner :-D Ich freu mich !!! 8-) Gruß vom Dirk
  13. So wird meiner aussehen: :-D :-D :-D Gruß Der Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.