Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Schrauberevent in Hamburg am Sonntag, den 27.4.08

Empfohlene Beiträge

Eventuell kommt auch Jack-Black-HH hier aus dem Forum mal zum Beschnuppern vorbei. Hat er mir vorhin per PN geschrieben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buck Pampe ist lecker, wirste dann ja sehen.

 

Ich hoffe, meine Federn kommen mit dem Chaoten rechtzeitig an, wir werden so gegen 9.30h da sein und alles blockieren ;-) Ich muss mir unbedingt merken, das ich noch nach der Hupe gucken wollte, wenn das Auto schonmal oben ist!

 

@Chaotenkind: Wir sollten uns beeilen, wir müssen an meinen armen Geldbeutel denken *lach*

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Knuffi - die Pampe von Samstag? :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. :)

Sorry, hatte die letzten Tage furchtbar viel um die Ohren... :( :evil:

 

Neue Location und die Regeln sind gemerkt. :-D

 

Ist das:

Autoselbsthilfe Bock

Ahrensburger Str. 138

22045 Hamburg

...

nicht zufällig genau neben McDoof (und der inzwischen geschlossenen Aral-Tankstelle)?! :-?

 

Denn dann weiß ich genau wo das ist! ;-)

 

Und: Ist Jens (der männliche Part der Jens-Uwe's) nun auch vor Ort - oder hab ich das falsch rausgelesen?! ;-)

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~6,25 Jahre|~91.000 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de + ca. 1 Ltr. :roll:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe - und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! :-P

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bernd: thx!! :-D *n8i*

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal schlafen! :-D

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch wieder zuhause, aber ohne tätig geworden zu sein. Zumindest habe ich dort mal "Hallo" gesagt und für etwas Durstlöschung gesorgt.

 

Hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen.

 

@cadi: Nächstes mal die Sonnencreme nicht vergessen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habs nicht geschaft ,schade naja hoffentlich war das nicht das letzte Schrauberevent :-D :-D :-D

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war es das letzte Schrauberevent :-D

 

Quote:

Am 27.04.2008 um 17:46 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Und ich habs nicht geschaft ,schade naja hoffentlich war das nicht das letzte Schrauberevent

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 27.04.2008 um 18:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder zu hause.

 

DANKE an den Schraubergott für meine neuen Federn!

 

Fährt sich schon gleich viel geiler :-D :-D :-D :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso... bevor ichs vergesse: Immer brav vorne rechts nach hinten rechts schrauben und umgekehrt, nech? ;-)

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee - überkreuz anziehen :lol:

 

Der kurze Abstecher war schön - ich hab Bauaua von der Pampe und Sonnebranbd vom Rumlümmeln :roll: - also war es ein perfekter tag :lol:

-----------------

emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir waren zwar nicht sehr viele, aber lustig wars trotzdem, auch wenn wir einige laien dabei hatten, nech marco! :-D dankeschön!

auch vielen dank an chaotis wiederholte fachmännische hilfe! :)

 

vielen dank an die kulinarischen verpfleger! :)

@käfer: nextes mal bitte die 3-fache mänge pampe. machste dann mit umlage ;-)

 

@cadi: ich weiß jetzt nich, wie ich ohne abschiedskuss ins bettchen gehen soll. :cry: :-P

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 28.04.2008 um 11:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach - vors bett stellen, decke zurückschlagen, ein beinchen ins bett legen, dann hinsetzen, dann das andere beinchen ins bett legen, DANN das letzte beinchen ins bett legen ( :o :-P :lol:), dann hinlegen, decke drüber ziehen, hände darauf - und gut is :-P :-D *flücht* :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodele, ich bin nun auch wieder wach, zwar n bissel blöd wenn man um 5 wieder hoch m uss, aber ich hatte die nacht zuvor schliesslich ordentlich auffn kiez gefeiert, da war das ein muss, mich nach dem treffen (ca 16 uhr) ins bett zu legen. 8-)

 

war sehr lustig, hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht wie geplant meine federn getauscht habe ( war irgendwie elanlos ).

aber ich konnte doch noch ein wenig laienhaft helfen 8-) :-D 8-)

 

ich bin aufs nächste treffen gepannt

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gottseidank meinst du den anderen Marco :-D

 

Beim nächsten Mal sind meine Federn auch dran. Habe mir alles an- und abgeschaut und kann alles selbst. Sohnemann hilft mir, der hat am meisten mitbekommen :-D

 

Quote:

Am 27.04.2008 um 23:06 Uhr hat Grundi geschrieben:
wir waren zwar nicht sehr viele, aber lustig wars trotzdem, auch wenn wir einige laien dabei hatten, nech marco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.