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Uwesmart

Alus

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Hallo Leute.

Bin auf der suche nach breiteren Alus,hab meine schmalen verkauft,würde gern vorn 175, und hinten 195ger fahren,vieleicht hat ja noch einer welche die er verkaufen möchte,aber nicht so teuer. :roll:

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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wiehoch ist denn dein budget

eventl habe ich noch welche

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Grüße aus Wiesbaden
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spinline

P1020555.JPG?imgmax=576

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Grüße aus Wiesbaden
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Quote:

Am 16.02.2008 um 12:48 Uhr hat ud-10 geschrieben:
spinline

P1020555.JPG?imgmax=576

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
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sehn ja geil aus,aber sicherlich zu teuer für mich Gruß Uwe

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Aufm Oldliner kann ich die aber vergessen oder?

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it's time to change

 

 

 

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Quote:

Am 16.02.2008 um 14:55 Uhr hat axel230687 geschrieben:
Aufm Oldliner kann ich die aber vergessen oder?

 

Würde mich auch mal interessieren!

Wechle Bereifung haben die denn und was sollen sie kosten?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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oldliner geht nicht

weil wegen der blattfedern sorry

 

185/55 mit mind. 6mm ca 15000km gelaufen


mein%2520caesar.jpg

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Also meiner hat normale Federn vorne und hinten.

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Quote:

Am 16.02.2008 um 15:01 Uhr hat ud-10 geschrieben:

oldliner geht nicht
weil wegen der blattfedern sorry
185/55 mit mind. 6mm ca 15000km gelaufen


 

Das stimmt so nicht ganz!

 

pipposdad01ir1.jpg

 

Das ist die Kugel von User pipposdad, kenne ihn nicht, aber ist eindeutig zu sehen, mit welchen Schuhen seine Kugel da unterwegs ist.

Das es allerdings je nach Bereifung auf einem Oldliner eng wird, das stimmt und dass sagt auch Steffi.

 

Aber da könnte man doch auch 195/45/15er draufziehen, oder?

 

Warum gibste die überhaupt ab Uli? Oder hast du da zwei Satz von?

 

Und dann wäre da noch die Sache mit der Eintragung (ET)....

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

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sorry dachte beim oldliner würde es zueng werden vorne

aber man lernt ja nie aus lol

warum ich die hergeben will das bleibt mein geheimnis;-)

geb sie ja auch nur her wenn der preis stimmt


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Also pipposdad, schreibt in nem andren Fred, dass er rundum 175/55 drauf hat und das hinhaut. Mit 185/55 könnte es beim Oldliner knapp werden, meint er.

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werden eingetragen ganz normal ohne einzelabnahme

 

 


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Schuldigung vielleicht falsch rübergekommen. Ich meine bei 185ern kann sein dass es am Frontpanel schleift beim Oldliner.

 

Was willstn so haben für die Teile?

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Die Kostenfrage habe ich ja auch schon weiter oben gestellt und was ist für eine Bereifung drauf?

Kann mich auch sehr gut mit den Felgen anfreunden nachdem das Oldlinerbild eingestellt wurde


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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preis und weitere bilder nur per pn

danke

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Grüße aus Wiesbaden
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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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