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Franky69

(S) Frontspoiler Facelift

Empfohlene Beiträge

Moin Moin :lol: :lol: :lol: suche einen Originalen Frontspoiler .Wenn jemand einen liegen hat möge er mir eine PN mit Preisvorschlag senden. Daaaaaaaaaanke :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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wollte Dir damit auch nur sagen das man für die Teile "eigentlich" auch kaum was bekommt. (eBay um die 15€) Deswegen hatte ich das Teil dem LuckyMacchiato geschenkt. Denke irgendeiner hat so ein Teil bestimmt noch rumfliegen. Evtl. der smartipercy

 

 

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Danke für den Tip werde mal bei Ihm Anklopfen :-P :-P

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Schieb in den nexten Tag ...... :lol:

 

 


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Trotzdem schieeeeeeeeb vieleicht hat ja auch nen Nordlicht einen über ???? ;-) ;-) ;-) ;-)

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Hey Frank...ich hab einen noch über...soll ich den am 01/03 mitbringen, sofern ich unterbring in meiner Kugel????

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Ohgott, ist das Schwabe etwa im Norden? :o

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Nö der/die/das Nordlicht :-P

treffen uns in do goldenen Mitte bei RS Parts^^

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@ Kaefer-Smart und der Schwabe übernachtet sogar bei mir 8-)

 

@Lucky glaube nicht das der besser aussieht wie der Brabus Spolier der nun in Deinem Wohnzimmer liegt :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 13.02.2008 um 17:15 Uhr ]

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    • Moin, ich möchte zu bedenken geben, dass  die Leistungs-Files auf dem Markt 98 Oktan vorschreiben, 95 Oktan ist für den Notfall zulassen.  Das Argument - der lief bisher immer prima und ohne Probleme damit - trägt in kleinster Weise der Tatsache Rechnung, dass die Motorsteuerung bei Volllast ständig heftig gegen regeln muss um einen Schaden durch Frühzündung zu verhindern.  Die Tatsache, dass er bisher damit lief, zeigt nur wie widerstandsfähig der Motor ist, nicht dass der gewählte Treibstoff der richtige ist. Offensichtlich fährst du gerne und oft unter Volllast, gerade in diesem Szenario macht es Sinn, bei einem optimierten Smart, mindestens 98 Oktan zu tanken. Das hat nichts mit dem Ethanolanteil zu tun. Sondern einzig und allein mit der Klopffestigkeit des Treibstoffs.   Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man herauslesen, dass du oft und über lange Strecken schnell fährst, was ansich kein Problem darstellt. Indem du allerdings 95 statt mindestens 98 Oktan tankst misshandelst du deinen Smart unnötigerweise auch wenn er es bisher ertragen hat. Was dein Problem ist und ob es mit deiner Spritwahl zusammenhängt bleibt unklar, eventuell findest du es ja heraus und kannst uns berichten.   Gruß Marc   
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