Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ArtofSmart

BRABUS Xclusive endlich da, erste Bilder

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 01.03.2008 um 21:51 Uhr hat tobsim geschrieben:
Wozu gibts Aussenspiegel ? Ausserdem sollte man das irgendwann im Gefühl haben wie lang der Kleine ist,hihi.

 

Na, der Reiz besteht doch darin, dass man vorm Strassencafe in eine Parklücke fährt - und 2cm vorm Hintermann dann lässig abbremst...

 

..und dabei guckt man provokativ gelangweilt auf seine manikürten Fingernägel - den Cam-Bildschirm im Augenwinkel...lol

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

mußte mich als Schrauberkönig letztes Wochenende von dem ordnungsgemässen Einbau überzeugen- naja für österreichische Maßstäbe so ganz gut..... :-D :-D :-D.

Ich muß zugeben, fernsehschauend durch Graz zu fahren hat was - dort gibt es ja sonst nichts schönes zu sehen 8-) 8-). Zumindest am Sonntag hatten wir eine Location mit "mittelmässigen" Ausblick.

;-) ;-)

 

Aber einfach mal selber schauen und beurteilen:

oessi080222001jr6.jpg

oessi080222013eh1.jpg

oessi080222012se3.jpg

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobi, es geht doch nicht wirklich darum, ob man die cam BRAUCHT, es geht darum, den spass zu haben, sie einzubauen, ein nettes spielzeug. nichts weiter. ich nutze meine cam zwar gerne - brauchen täte ich sie sicher nicht, aber ich bastle halt gerne, also bitte keine neue diskussion um den sinn oder unsinn einer einparkhilfe

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh scheisse - die cam kostet ja 219 euro, ich glaub ich spinn. dann werd ich doch wieder auf ein billigteil für 20 euro zurückgreifen, das tuts dann auch....

 

@kev: winkel ist scheissegal. das einzig wichtige ist, dass die cam absolut senkrecht nach unten abbildet, nur der einbauort ist entscheidend. ich hab bei mir zwar nen tollen weitwinkel, damals aber unwissend das teil genau in die stossstange gesetzt. das ist zwar toll, um im bereich bis 50 meter hindernisse zu erkennen, aber zum einparken total sinnlos, da man aus dieser perspektive keine abstände erkennen kann. ich sehe zwar das auto hinter mir, aber ich kann nicht feststellen, wie weit weg es ist. ich tendiere fast dazu, die cam in den griff der heckklappe einzubauen, kann das aber erst beurteilen, wenn ich meinen neuen habe

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, bitte nicht falsch verstehen !

 

Ich sag doch: die Umsetzung verdient viel Lob - ernst gemeint !

 

Also mach weiter so !

 

Greeeeetz

 


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.