Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

SCOOP: Erstes Bild vom neuen Smart Viersitzer

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

AMS 4/2008

 

Seltsam, dass man sich von der PISHUMISHI-Plattform so distanziert. Immerhin liege ich mit meinem lange gehegten Verdacht richtig, dass die Händler weitere Modelle brauchen.

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 15.02.2010 um 00:48 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

...oh, ist ja noch mehr SMART im Heft>>

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 31.01.2008 um 12:35 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotomontage. Ich glaub noch nicht wirklich dran... und das Foto oben sieht ja ähnlich aus wie dieser seltsame i ... dann lieber lassen, das kauft keiner.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 13:26 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Schöne Fotomontage. Ich glaub noch nicht wirklich dran... und das Foto oben sieht ja ähnlich aus wie dieser seltsame i ... dann lieber lassen, das kauft keiner.

 

RP, Du bist der Hellste! Der "i" ist gemeinsam von DC und PISHUMISHI entwickelt worden, Design Oliver Boulay... :roll:

 

Edit: Egal wo der "i" angeboten wird, dort ist er ein Renner - warum also nicht (außerdem soll doch damit sowieso nur der Flottenausstoß runtergebracht werden)?

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 31.01.2008 um 13:54 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

...und hier der 10-Sitzer:

 

19gm3.jpg

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total unpraktisch so eine 15m lange aufklappbare Tür.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 15:16 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Total unpraktisch so eine 15m lange aufklappbare Tür.

 

Okay, hier als Mehr-Türer:

 

carandorragrwd0.jpg

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, so muss ein SMART Forfour aussehen. :-D Allerdings ist das Bild oben sicher auf ähnlichem Wege entstanden wie die beiden "Langversionenen" vom 450er...

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 122.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so etwas oder etwas so ähnliches tatsächlich gebaut wird, dann bin ich froh, dass ich der Marke smart den Rücken kehre. Das ist ja wohl der Abschuss!

 

Und wieso sollte ein hässlicher Viersitzer besser laufen als ein ganz ansehnlicher? Den Herren in der Vorstandsetage hat doch einer ins Gehirn geschissen! Das wurde mir klar, als ich keinen formore bestellen konnte (OK, fahre ich dann eben Nissan Qashqai ab April!), und spätestens, als sie den roadster und den forfour eingestampft haben, dürfte es jeder gemerkt haben.

 

Aber gut. Dann eben nur ein Modell. Aber jetzt wieder von vorn das Spiel!? Also bei aller Liebe, aber die machen sich ja wohl vollkommen lächerlich. Und falls das dann auch noch so aussehen sollte (wovon ich aber mal nicht ausgehe), dann sehe ich echt schwarz.

 

LIEBER HERR IM HIMMEL! :o


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich. Eigentlich gabs da doch mal das Sprichwort "Aus Fehlern wird man klug" ... *LOL*

 

Offenbar nicht alle ;-)

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Edit: Egal wo der "i" angeboten wird, dort ist er ein Renner - warum also nicht (außerdem soll doch damit sowieso nur der Flottenausstoß runtergebracht werden)?

 

 

.........weil Deutschland nicht irgendwo auf der Welt ist.

Der Deutsche braucht seine Premiumkarre.

Besser (und vor allem wichtiger) noch, die Premiumkarre muß größer, teurer, schöner und prestigeträchtiger als die vom Nachbarn sein.

 

So siehts nämlich in Deutschland aus.....

Warum hat denn keiner den Lupo gekauft?

Weil er popelig ist.

Warum hat keiner den forfour gekauft?

Weil es sich halt doof anhört im Bekanntenkreis......"Ich fahr nen Smart......aber den Viertürer *schnellnachschieb*"

Bloss nicht in Verbindung gebracht werden mit nem Miniplastikkrankenfahrstuhlhersteller :evil:

 

Ein Bluemotion von Volkswagen, der geht.

Weil der Rest von Deutschland nicht sieht, dass ich sparen muss, sieht aus wie jeder andere Polo.....

Könnt ja der Nachbar meinen, "Kumma, die arme Sau, kann der sich kein besseres Auto leisten?"

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 19:23 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Warum hat denn keiner den Lupo gekauft?

Warum hat keiner den forfour gekauft?

Weil es sich halt doof anhört im Bekanntenkreis......

 

Ich denke da hat der Preis eine große Rolle gespielt. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt war z.B. der 3L Lupo ein heißbegehrtes Objekt - als Neuwagen jedoch ein Flop. Ebenso der 44 - seit die Preise im Keller sind steigen die Verkaufszahlen in die Höhe.

Den Listenpreis für meinen 44 in Höhe von 26.400 € hätte ich auch nie im Leben für nen Kleinwagen ausgegeben.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KermitKlein am 31.01.2008 um 20:22 Uhr ]


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 20:21 Uhr hat KermitKlein geschrieben:
Den Listenpreis für meinen 44 in Höhe von 26.400 € hätte ich auch nie im Leben für nen Kleinwagen ausgegeben.

 

Mini Fahrer tun das, man hat gehofft das auch der smart Fahrer für einen Viertürer in der Familie ähnliche Summen auf den Tisch legt. Man sagt ja immer: smart-Fahrer sind solvent und kaufen gerne eine gute hochwerte Ausstattung (sprich, ihnen sitzt die Kohle ein wenig lockerer)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 20:39 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Mini Fahrer tun das, man hat gehofft das auch der smart Fahrer für einen Viertürer in der Familie ähnliche Summen auf den Tisch legt. Man sagt ja immer: smart-Fahrer sind solvent und kaufen gerne eine gute hochwerte Ausstattung (sprich, ihnen sitzt die Kohle ein wenig lockerer)


 

Genau DAS ist der springende Punkt.

Sämtliche smarts sind der Bevölkerug heutzutage als zu teuer im Gedächtnis - das kommt davon, wenn man ankündigt, ein Auto zum sparen anbieten zu wollen (10.000DM!!!)

 

Toyota macht das beim IQ ImhO besser - langsam werden (Dank smart!) Kleinwagen schick/modern, da gehen sie hin, bauen das was jeder haben will und kündigen direkt an: Premium zum Premium Preis!

So weiss man wenigstens direkt woran man ist ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 18:38 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
vor allem basiert der fake auf dem usa-modell - siehe scheinwerfer...

Richtig... :lol:

Immerhin haben sie versucht, so eine Art Deutsches Kennzeichen ranzubasteln, der Amerikaner hat vorne ja üblicherweise keins. Abgesehen davon stehen sich die B-Säulen nicht wirklich gegenüber, so nach meinem Gefühl... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 122.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 19:23 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
...Warum hat denn keiner den Lupo gekauft?
Weil er popelig ist...

 

Also so popelig finde ich den gar nicht:

 

unsinn_fuers_forum_090.jpg

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal eines zum angeblich unverschämten Preis des 44: Nur, weil man ein Auto mit Mercedes-Extras vollpacken KANN heißt das doch nicht, dass man das MUSS. Wenn man einen 44 mal ausstattungsbereinigt einem Polo oder Corsa (ich bleibe damit mal bei den deutschen Marken) gegenüber gestellt hat, dann stand der doch durchaus konkurrenzfähig da.

 

Von daher ist/war das Problem doch einfach, dass der 42 aus der Apotheke kommt, und das eben in den Köpfen der Leute (nachvollziehbarerweise) auf alle smarts übertragen wurde.

 

Wie auch immer, die Firma smart macht sich in meinen Augen absolut unglaubwürdig, wenn sie ein paar Jahre, nachdem sie die 1-Kind-Politik lautstark als Motto ausgibt wieder neue Modelle aufnimmt.


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 19:23 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:


.........weil Deutschland nicht irgendwo auf der Welt ist.

Der Deutsche braucht seine Premiumkarre.

Besser (und vor allem wichtiger) noch, die Premiumkarre muß größer, teurer, schöner und prestigeträchtiger als die vom Nachbarn sein.

 

Sehe ich anders. Mit der richtigen Werbung kann man jedes Auto verkaufen. Solange der 44 beworben wurde, lief er gut! Es ist nachweislich so, dass der 44-Absatz mit Wegfall der Werbung ab August 2005 in den Keller ging. Eben am falschen Ende gespart.

 

Merke: "Wer nicht wirbt, stirbt!"

 

Ökotrend und Spritpreise werden noch Millionen Deutsche zu den Kleinwagen bringen. Wenn SMART da nur ein Modell hat = "Auf Wiedersehen!" ;-)

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schaefca: Danke fürs scannen ;-)

 

Und bin auch der Überzeugung das Smart einen Viersitzer wieder braucht, gerade bei der zukünftigen Konkurrenz wie VW Up etc.

 

Und das sind nur Computerbilder, erinnere mich noch als selbes Blatt vor einigen Jahren die aktuelle S-Klasse mit kreisrunden Scheinwerfern gesehen hat :o :roll: ....also abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jens: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: genau das war auch mein gedanke :-D:-D:-D:-D

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BAUEN! so wie ganz oben, und dann am Besten noch gleich ein Cabrio mitentwickeln.

Und dann ist meine Bestellung schon am laufen.....


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2008 um 07:47 Uhr hat xordinary geschrieben:


Wie auch immer, die Firma smart macht sich in meinen Augen absolut unglaubwürdig, wenn sie ein paar Jahre, nachdem sie die 1-Kind-Politik lautstark als Motto ausgibt wieder neue Modelle aufnimmt.



 

Was heißt "unglaubwürdig"? Das Smart-Vertriebsnetz samt Werkstätten war mal für 5 verschiedene Baureihen gedacht (42, 44, Roadie, ForMore, MPV). Ohne neue Baureihen wird Smart in der jetztigen Form nicht überleben - bei allen US-Jubelmeldungen, wetten dass?!

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was soll da kommen.  Natürlich werden sie das Laden von E Fahrzeugen ausschließen.  Zumindest bei 70€ im Monat.  Theoretisch könntest du bei 2,3 KW Ladeleistung für ca 500€ im Monat laden.  Jeder der auch nur halbwegs bei Verstand ist wird das verbieten.  Ein E Auto laden hat auch überhaupt nichts mit der normalen Nutzung einer 230v Steckdose zu tun. Das wird mit Verlaub auch jeder Richter so sehen..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.