Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

original Smart Navi Halterung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es irgendwo die original Navi Halterung von Smart für den Fortwo 450 ohne das NaviG zu kaufen?

 

Habe nur Interesse an der Halterung und will nicht gleich das völlig überteuerte Garmin für 600€ dazu haben.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer hat es mal geschafft die Halterung inkl Stromversorgung für das spezielle Garmin Navi zu bekommen. Kostet aber knapp 200 ,- :o und ist daher nicht gerade preiswert.

Kaufe dir lieber eine defekte Uhr und versuche dein Navi dort einzupflanzen - viel Bastelarbeit aber ähnliches Ergebnis.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man anmerken sollte, die orginale Halterung ist nur für das (garmin) OHNE TMC.

 

Alle anderen müssten umgerüstet werden uns somit lohnt es sich mMn nicht, weil dann wieder zusätzlich Kabel verlegt werden müssen.

 

Und nur für so ein bischen Blech sind 200 Euronen Menge Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das Teil nun auch angeboten bekommen, kostet 160€! :o

 

Wisst ihr was daran so besonders ist?

Ist da drin ein Stromkabel?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist die komplette Verkabelung dabei.

Evtl auch für Ton-Wiedergabe über das Smart-Radio.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cougar76

 

Halter ist incl. der Stormversorung, welche über das Smart-Radio läuft und genauso die Ton-Wiedergabe !!! Bei mir wurde noch ein extra Lautsprecher für die Freisprechanlage verbaut, damit wenn zufällig das Navi spricht und auch noch ein Anruf kommt nicht alles durcheinander geht. Wollte mir auch erst das originale Garmin StreetPilotC510 auf dem freiem Markt und dann noch die orginale Smart-Halterung und dies miteinander verbinden, damit man im Auto kein Kabelsalat hat um das Navi zu laden.

Da find ich nämlich die original Smart-Version

schon häftig. Da es aber ihn wie her nicht paßt, muß zum original C510 das orginal Ladekabel verwendet werden und zur Smart-Version die orginal Smart-Halterung.

Habe aber damals 20% Rabatt bekommen, so das mich die orginal Smart-Version 465,-€ gekostet. Teuer aber fein !!! Das orginale StreetPilotC510 habe ich für 149,-€ da wesentlich billiger für unseren Golf bekommen, und das beste dort konnte ich den Stromanschluß verlegen, ohne das das Kabel vom Stormanschluß sichtbar ist !!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir diesen Smart-Halter mal angeschaut ( bei Ebay gibt es aktuell einen )

 

mein Garmin c510 deluxe hat an der Unterseite aber keine Kontakte, die in den Halter eingreifen könnten.

 

Welches Garmin hat denn Smart verwendet dafür ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 02.02.2008 um 10:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Borni

 

Smart hat das Garmin C510 verwendet, allerdings mit einen speziellen Softwäre für Smart und einem anderen Stromanschluß wie beim normalen Garmin C510, da dort die Stromversorgung und Ton-Wiedergabe über das Radio läuft. Wollte das Navi von Smart

in meinem Golf verwenden, aber außer mit dem Smart-Halter ist dort keine Stromversorgung möglich, daher mußte ich mir also noch ein Navi kaufen. :evil:

Da das eine Sonderanfertigung für Smart ist, weiß man bei den geringen Stückzahlen, wo bei Smart bzw. Garmin der Preis herkommt.

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Frank,

hab mir schon so etwas gedacht.

 

Hab mir nun selber einen Halter gebastelt ,(einen Brodit, der normal das Handy hält ) auf die linke Seite gesetzt und es funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich schließe mich da mal @Smart911a an, weil ich es auch albern finde und nur in zwei fällen im Bereich der StVO legal ist.   a. Wenn Autofahrer sich oder andere gefährdet sehen b. Wenn man außerhalb geschlossener Ortschaften überholen will (so auch § 5 Abs. 5 StVO).   Mehr dazu, folge dem Link --->> (KLICK HIER) - bitte ganz bis nach unten scrollen und lesen, denn dann versteht man auch, warum es dann eine Ordnungswidrigkeit oder im schlimmsten Falle eine Straftat ist.   Also möchte der TE, im Endeffekt, uns zu einer Ordnungswidrigkeit ermutigen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.110
    • Beiträge insgesamt
      1.578.072
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.