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Uwesmart

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Und wieviel...?

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Uwesmart am 22.01.2008 um 13:22 Uhr ]


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Am 22.01.2008 um 13:18 Uhr hat faxe geschrieben:
Und wieviel...?

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John

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wieviel würdes du denn dafür ausgeben?

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Habe dir ein PN gesendet.

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Uwesmart am 22.01.2008 um 13:50 Uhr ]


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Am 22.01.2008 um 13:47 Uhr hat faxe geschrieben:
Habe dir ein PN gesendet.

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John

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hast ne Antwort bekommen!

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Schlage dir einen Tausch mit Zuzahlung gegen meine brabus monoblöcke vor. Interesse :)

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sind das die auf dem Bild? wenn ja ,glaube ich nicht das die farblich zu meinem Auto passen,schwarze Alufelgen sind auch nicht so mein Ding, aber trotzdem vielen Dank für dein angebot,werd noch weiter suchen,hab ja noch etwas Zeit,ist ja noch "Winter"

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Schicke Stylines in gutem Zustand.

350 € ist ein angemessener guter Preis


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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430 € incl. versand...?

 

 


John

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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