Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cheesie

Schalter für Nebelscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten Morgen!!!

 

Als ich gestern früh meine Nebler einschalten wollte, hab ich doch tatsächlich nicht den Schalter, sondern nur ein Loch vorgefunden!:(

 

Nach längerem Suchen hab ich dann den Schalter schön ordentlich im Getränkehalter geparkt gefunden. :-?

 

Jetzt meine Frage: Kann sich dieser Schalter von selbst lösen und einfach rausfallen? Ich hab so den Eindruck, daß das eigentlich nicht möglich ist. Oder haben die Werkstattleute geschlampt, als sie mir einen neuen Lüftungsregler eingebaut haben, das wurde nämlich kürzlich erst gemacht.

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise kann der nicht so einfach rausfallen,der sitzt doch ziemlich fest drin.

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rausfallen kann immer etwas wollen wir die ARMEN Schrauber mal in schutz nehmen

(außer die Murkser natürlich)

 

MFG.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Uwesmart: Sagte ich doch, diesen Eindruck hatte ich auch. Außerdem läßt er sich auch nicht einfach so wieder reinstecken... :o :o :o

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 11.01.2008 um 09:09 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Welcher Aktuator wurde getauscht?  p1800 deutet auf ein Problem mit dem Schaltaktuator hin oder dem Getriebe.  Getauscht wurde vermutlich der Kupplungsaktuator ? Von unten 3 Schrauben?  Wenn ja war das umsonst weil hat nichts mit dem Fehler zu tun.    Wenn der Schaltaktuator getauscht wurde wäre noch ein defektes Getriebe möglich. Kommt am 451 hin und wieder vor oder aufgeweitete Pins am Schaltaktuatorstecker.  Sollte der Schaltaktuator nicht getauscht worden sein bitte prüfen ob dessen Stecker verölt sind. Wenn ja dann defekt....   Den C1323 kannst du ignorieren. Der wird immer gesetzt wenn das Getriebe eine undefinierte Stellung hat. Der geht weg sobald der Anlernvorgang erfolgreich war. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.547
    • Beiträge insgesamt
      1.621.083
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.