Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Guest

hilfe kann mich nicht mehr einloggen

Empfohlene Beiträge

Gast Guest

Hallo zusammen,

 

nachdem ich gestern meine email adr von @ zu ät umgestellt habe, wegen der vielen email`s (spam) die ich letzter zeit bekommen hab, wurde natürlich ein neues Passwort an meine emailadr geschickt, was ja nicht geht ... und nun hab ich das Problem ich kann mich nicht mehr einloggen.

 

Login fehlerhaft! Bitte noch einmal versuchen...

Evtl. Leerzeichen im Usernamen durch Unterstrich ("_") ersetzen!

(gilt auch für bereits eingetragene User)

 

auch ein neues Passwort kann ich mir nicht zuschicken lassen ... kann mir jemand aus dem Team bitte meine emailadr mit @ berichtigen und mir ein neues Passwort zusenden.

 

smart1 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hilfe :-D

 

joa ist klar dass dies nicht geht. Überraschend ist jedoch dass Du Deine email in at umwandeln konntest ohne Fehlermeldung.

 

Der Admin kann Dir sicher helfen.

-----------------

Grüsse
-Mesh-

Vorne_1_forum.thumb.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das ist wohl ein bisschen meine Schuld. Hier im Forum geht das (offensichtlich) nicht, weil an diese angegebene Email-Adresse ein neues Passwort gesendet wird. Daher mein Tipp für alle die hier Spam entgehen wollen: Email-Adresse nicht anzeigen lassen! (Unter Profil->Optionen->Anderen Benutzern Deine email-Adresse sichtbar machen)

 

 

Ich weiß nicht ob Goyko auf die Mail reagiert, sonst ruf bei der Telefonnummer (02645 - 971 921) unten auf der Seite an... :(

 

Ich würde sagen, das sollte dringend geändert werden. Oder zumindest ein passender Hinweis an die Stelle wo man seine E-Mail Adresse ändern kann!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko (oder wer auch immer):

Wenn eine einfache Variante zum Check gesucht wird...

 

Javascript Codeblock:

<script type="text/javascript">

function check_email(s)

{

 var a = false;

 var res = false;

 if(typeof(RegExp) == 'function')

 {

  var b = new RegExp('abc');

  if(b.test('abc') == true){a = true;}

  }

 

 if(a == true)

 {

  reg = new RegExp('^([a-zA-Z0-9-._]+)' + '(@)([a-zA-Z0-9-.]+)' + '(.)([a-zA-Z]{2,4})$');

  res = (reg.test(s));

 }

 else

 {

  res = (s.search('@') >= 1 && s.lastIndexOf('.') > s.search('@') && s.lastIndexOf('.') >= s.length-5)

 }

 return(res);

 

}

</script>

 

 

und dann bei dem entsprechenden <form> Tag wie folgt abändern:

<form .... onsubmit="if(check_email(document.getElementById('txt_email').value)==false){ alert("Fehler in deiner Email-Adresse!"); return false; } else { return true; }" .... >

 

 

In das Input-Tag von dem Email-Feld muss dann noch die ID "txt_email" eingefügt werden. (Damit getElementById() funktioniert)

 

Also:

<input type="text" name="email" value="............." id="txt_email" size="30" maxlength="60">

 

 

Ich hoffe das lässt sich ohne weiteres hier in dem Portal (phpNuke?) einbauen. [Dann kannst du mir auch gerne die entsprechende .tpl (bzw. php) Datei schicken]

 

 

Gruß,

Markus

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 08.01.2008 um 19:44 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Hallo RPGamer,

 

nein du bist nicht schuld ;-)

 

Hallo Markus,

 

lach das kann ich nicht ... grins wie soll das gehen ... für mich sind das hyrokliven (sorry bin blond) ... hihi ... ich brauch die hilfe vom Admin ... also bitte melde dich lieber Admin.

 

Grüssle smart1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst das auch nicht ändern/einbauen sondern der Admin in die Seite wo man seine Email-Adresse ändern kann.

 

 

Ich würde dir übrigens empfehlen dich neuzuregistrieren... meistens ist die Reaktionszeit vom Admin in diesen Fällen relativ lang :(


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Danke RPGamer,

 

dann bleib ich bis der admin reagiert ... "hilfe" (hab mich registriert ... ohne kannst du hier nicht schreiben) :-D

 

und wenn der Admin mir geholfen hat, bin ich wieder smart1 :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uaaaaaaaar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Willkommen im Forum und wünsche Dir viele Nette Bekanntschaften und seh dich vor :o :o :o :o vor den Freaks :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Tröste dich ich bin auch mal 2 Wochen nur Gast gewesen nix mehr schreiben hab dann Gyko telefonisch erreicht und mit ihm gleich alles in Ordnung gebracht :-D )

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist eher ein "falls" als ein "wenn" ... aber gut, deine Entscheidung :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Quote:

Am 08.01.2008 um 20:17 Uhr hat hilfe geschrieben:
Danke RPGamer,



dann bleib ich bis der admin reagiert ... "hilfe" (hab mich registriert ... ohne kannst du hier nicht schreiben) :-D



und wenn der Admin mir geholfen hat, bin ich wieder smart1 :lol:







 

so mal wieder hoch schieb :-D auf das der Admin sich meldet.

 

Grüssle smart1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf an, sonst passiert da nix!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Hallo RPGamer,

 

ok das mach ich morgen ... vielen dank.

 

Grüssle smart1

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.