Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SNOWWHITE

ams: Praktiko Tiger Kub: Kasten-Smart aus Dubai

Empfohlene Beiträge

Link

 

Muß man das verstehen?

 

The company says the car's engine was developed originally for the Swatchmobile that morphed into the Smart.

 

:-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Swatchmobil war ja ursprünglich auch ein ganz anderes Konzept, bis Daimler dann den Smart draus gemacht hat.

Das Ding ist zwar potthäßlich (das waren die Swatch-Entwürfe auch) aber der Preis spricht für sich.

Und was mit Medikamenten für Afrika (die dort nie ankommen) funktioniert, sollte dann bei Autos erst recht funktionieren, d.h. es wird dann schnell Reimporte geben.

 

Im übrigen gibt es auch bei der deutschen Automobilindustrie Entwicklungen in Richtung "Low Cost Car" gerade auch für den indischen Markt. Dabei möchte man trotz niedrigen Preises keine minderwertigen Komponenten einsetzen, oder auf Sicherheit verzichten.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sieht das ding lustig aus :-D

 

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn se den oder den Tata nach Deutschland importieren, kostet der bestimmt 6000€!

Für 2000€ mit 2 Jahren Garantie würde ich mir den Spaß gönnen, wenn der die 2 Jahre übersteht freut sich bestimmt irgend Jemand hier aus der Nachbarschaft der gerade 18 wird übern Geburstagsgeschenk.

Gruß Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 09.01.2008 um 10:25 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nachdem ich vor Monaten meine festgeratzte Lima mit einer großen Zangs  an der Antriebsscheibe mit viel Gewalt  wieder gängig gemacht habe und dabei dort diverse Macken hinterließ, habe ich nun einen deutlich erhöhten Keilriemenverschleiß, was ich durch den Austausch der Antriebsscheibe beheben möchte, da der Tausch der gesamten Lima was größeres wird wie ich las und ich das daher möglichst vermeiden will. Nun stellt sich die Frage, geht mein Vorhaben überhaupt ? Sind alle Antriebsscheiben gleich, also von der Größe her oder sind leichte Unterschiede egal ? Bekommt man diese nur vom Schrott oder auch neu ? Habe da keinerlei Erfahrung. Oder hilft vielleicht auch nur der Ausbau der Antriebsscheibe, abflexen der Macken und Wiedereinbau ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.747
    • Beiträge insgesamt
      1.607.178
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.