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Eifelheizer

Brabus oder Opera Spoilerlippe

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Hallo zusammen,

wie werden die beiden Spoiler denn an einen Oldliner befestigt?

Geschraubt, geklebt oder vielleicht beides ?

 

Erstmal Danke

Guido

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moin guido

 

also die operalippe wird auf jeder seite mit drei schrauben befestigt.

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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jo - und zwar zweimal pro seite :)

 

hält aber trotzdem imho bombenfest :-D

 

(wem es trotzdem nicht genügt - soll es ja auch geben - kann mit sikaflex etc. noch zusätzlich verkleben)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 06.01.2008 um 16:48 Uhr ]


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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

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@ BadJovish

 

was hast du für ne lippe dran??

würd meiner rennmurmel bestimmt auch stehen!!!

 

LG Markus


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

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das ist die brabuslippe :)

 

bei rs-parts die unterste: KLICK

 

nur noch so als tipp: mit den leuten dort kann man auch über den preis reden ;-)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 06.01.2008 um 17:04 Uhr ]


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hier im forum verkaufen welche auch noch die alte lippe und die ist dann auf alle faelle billiger. ;-)


wuschl1.gif

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sehr schöööön

 

dann muss ich mich wohl im laaaaaaaaaaangen kalten schrauberwinter an rs-parts halten!!

 

mal schauen , was so bis next season kommt!!

 

THX

 

LG Markus


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

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wer verkauft denn grad welche?

 

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

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wüsste nicht, dass im moment jemand eine verkauft :(

 

aber was nicht ist, kann ja noch kommen :lol:

 

auch bei ebay mal die augen offen halten - hab meine damals dort neu für 90 euronen gekauft :-D

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uiuiuiuiui

 

das wär dann mein budget

 

hoffe dass ich irgenwann mal glück habe hehe!!

freu mich schon auf meine erste richtige smarte saison!!

 

LG Markus


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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