Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

ebay abzocke bei 42 alus

Empfohlene Beiträge

Nö, ich finde das nur tierisch lustig!

:lol: :lol: :lol:

Und schreibt man dann selber total offtopic

dann regt sich limited-one auf

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar Snow es geht mir eigentlich immer nur darum ob es noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat bzw. ob es nur nörgelnde Kommentare sind.

Aber an Dir scheiden sich eh die Geister, manchmal kommt bei Dir recht Informatives und dann wieder viel Blödsinn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Auktionen ist es doch wie bei Verträgen, erstmal alles gründlich lesen. Bei der Auktion mit den/der Felge kann ich keine Betrugsabsicht erkennen.

Eigentlich klar das der Preis nicht für ein Komplettpaket sein kann und der Hinweis auf eine Felge steht groß im ersten Satz.

 

Fies ist sowas wenn als Letztes ganz klitzeklein steht: Sie bieten auf ein Stück :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei die in keinem fred fehlen dürfen :-x

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir auch langsam so vor, als wenn der eine von euch nur wartet bis der andere was schreibt, um dann seinen Senf dazu zu geben (und umgekehrt) :roll:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2008 um 19:53 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Kommt mir auch langsam so vor, als wenn der eine von euch nur wartet bis der andere was schreibt, um dann seinen Senf dazu zu geben (und umgekehrt) :roll:

Wirklich nicht der Fall, aber wenn ich seh, daß so einer leere Threads kommentiert.. :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.01.2008 um 17:21 Uhr hat limited-one geschrieben:
So Auktionen wie der Kevin Sie beschrieben hat sind viel schlimmer, da steht meistens ganz unten was da eigentlich los ist.

 

Das ist dann so ähnlich wie hier. Aber glücklicherweise ist keiner drauf reingefallen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wirklich nicht der Fall, aber wenn ich seh, daß so einer leere Threads kommentiert..

 

@Snowwhite:

Was schert es Dich, was andere User (in dem Fall ich) hier in irgendeinem OFFTOPIC-thread schreiben - oder muß man Dich erst um Erlaubnis bitten?!

 

Es hat schon mittlerweile etwas Peinliches, wie Du Dich hier mehr und mehr als Forums-BLOCKWART aufspielst - und dies dann völlig zusammenhanglos in anderen Beiträgen kommentierst ! :roll:

 

Weitere Reaktionen wirst Du hier von mir nicht mehr lesen, Du tust mir nur leid... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kann man einen Beitrag bis zu einer Stelle lesen, bis bekannte Namen auftreten. Im Forum sind echt seit einigen Monaten ein paar Leute unterwegs, die zumindest bei mir keine Sympathie haben.

 

Wenn es nicht eine Reihe von Leuten gebe, die das Forum interessant machen.

 

@all: ich bin bestimmt nicht blind, aber ich habe trotz suchen auch erst beim dritten Blick gefunden, dass es nur eine Felge ist. Somit finde ich solche Hinweise immer gut.

 

Und schöne Felgen sind es ... aber ich bin auch schon am Preis gescheitert.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte: Du bist ja ein ganz schneller Merker. Ich hatte gerade etwas zu der Auktion geschrieben und Du ???????

 

Kommentierst jetzt aber uralte Beiträge. Top Aktion Mister 98 PS und 4 Liter Verbrauch :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2008 um 16:12 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
@Stahlratte: Du bist ja ein ganz schneller Merker. Ich hatte gerade etwas zu der Auktion geschrieben und Du ???????



Kommentierst jetzt aber uralte Beiträge. Top Aktion Mister 98 PS und 4 Liter Verbrauch :lol: :lol: :lol:



 

Sind wir hier im Kindergarten - hat Dir wer Deine Schippe geklaut, oder was?!

 

Es geht darum:

 

Quote:

Am 09.01.2008 um 20:01 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Quote:


Wirklich nicht der Fall, aber wenn ich seh, daß so einer leere Threads kommentiert.. :roll: :roll: :roll:

 

 

 

 

 

Unterlass´ einfach diese Art der "hinterfotzigen" Diffamierungen hier im Forum: da hat nun im obigen Beispiel jemand im offtopic irgendeinen thread geschrieben - und den Inhalt "leer editiert":Na nu?! CDIler hat was zu geschrieben ...und ich habe den einzigen Bezug genannt, der mir ins Gedächtnis kommt...

 

Was geht Dich DAS in irgendeiner Weise an?

 

Muß man sichh nun bei Dir dafür hier rechtfertigen, obwohl Du selber überwiegend nur offtopic schreibst?!

 

Weshalb verlinkst Du das vollkommen ohne Zusammenhang in diesem thread mit einer negativen Bemerkung über andere User?

 

Und das Seltsamste: ich habe in dem thread hier z.B. garnix bisher geschrieben - also was willst Du von mir ?!

 

Weißt Du wohl selber nicht!

 

Akzeptiere einfach, dass es auch Leute hier gibt, die keinen Bock mehr auf Deine ständigen Rummaul-Nörgel-Rechtaber-Beiträge haben - und diese dann auch Deine Beiträge kaum lesen oder nur "querlesen" um den threadfaden nicht zu verlieren - es lohnt nämlich nicht. So passierts dann, dass man auch so einen angeblichen "uralt"-Beitrag erst jetzt liest (im gleichen Monat, als vorletzter Beitrag)...

 

Und welchen Bezug nun mein Motor im Smart und irgendeine ausgedachte Verbrauchszahl mit Deinem "Pixelbrei" hier zu tun hat, bleibt wohl auch Dein Geheimnis.

 

Wenn Du meine Verbrauchszahlen bei nun 2500km mit dieser Bemerkung anzweifeln möchtest: sehr gerne - glaub´s oder glaub´s nicht - habe ich auch kein Problem mit! Die Betankungen kann man ja nachsehen auf der Homepage.

 

Es wäre sogar begrüßenswert, wenn Du selbst mal ne Sig mit dem Spritmonitor machst - das würde Deine Beiträge informativ etwas aufwerten.

 

Es ist doch alles soooo einfach: Laß´die Leute einfach in Ruhe, die Dich auch nicht beachten - und ALLE sind zufrieden, VIELEN DANK! 8-)

 

Achso, auch nochmals Danke für Deinen letzten themenbezogenen ebaylink zum Handy-Dummy: das steht echt nur sinngemäß 6x in der Auktion drin, dass es kein echtes Gerät ist. Das ist aber ´ne "böse Falle"...

 

Eigentlich schade: das ist hier eine über Jahre gewachsene Community mit vielen netten Usern - aber durch ´ner handvoll provozierender Leute wird der Spaß hier bewußt vermiest! :(

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 31.01.2008 um 00:13 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Stahlratte...na da will ich doch mal auf Band 10 hoffen.

Aber sonst geht´s Dir gut, oder? Mir ist doch scheissegal was einer wie Du hier willst.

Das Du es jetzt wieder auf deine alte Masche "das ist hier eine über Jahre gewachsene Community mit vielen netten Usern" bla bla bla probierst, meine Fresse kotzt mich das an.

 

Auch wenn´s jetzt persönlich wird:

Laß Du doch einfach Deine hinterfotzigen Kommentare und laß mich in Ruhe. Wenn Du so auf ein freies Forum stehst dann sollten Dich ja meine Kommentare absolut nicht stören, Mr. 4 Liter. :roll: :roll: :roll:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 31.01.2008 um 10:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine stupiden und sinnverdrehten Kommentare hierzu zeigen wieder mal, "welch´ Geistes Kind" Du eigentlich bist:

 

Es ist nunmal schon sehr befremdlich, wenn man nachträglich eher zufällig diesen "ebay-blablabla"-thread hier liest- und dann irgendwelche dummen, unqualifizierten Bemerkungen (mal wieder von Dir) über andere User und sich selbst hier liest.

 

Also, was soll DAS - die Frage dürfte ja wohl als Betroffener erlaubt sein ?:-?

 

Damit hast Du übrigens nun wahrlich die unterste Niveau-Stufe erreicht - "Glückwunsch"!


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich Deinem Niveau hier angepaßt.

Dich zu beleidigen lag mir fern. Aber da Du ja scheinbar wie immer über allem und jedem stehst und Dein Ego mal wieder mit Dir durchgeht (was man ja schon kennt) kann ich Deine Reaktion verstehen. Wenn man Mister Edelmöbel und Super-Smart ist (betonst Du ja so gerne), dann ist man schon etwas elitärer.

 

Und schon wieder spielst Du das Spiel "über andere User und sich selbst hier liest". Suchst Du mal wieder Brüder im überheblichen Geiste? :roll: :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iirgendwie scheinen Dich ja fremde Leute übermäßig zu beschäftigen - wenn ich da so lese, was Du schreibst. Finde ich schon seltsam...

 

Und "elitär"?! Das finde ich ja mal gut: man braucht nicht viel nach Deiner Ansicht - nur nen neuen Smart (ist das nicht ein Kleinstwagen?) in der Preisklasse vom Brabus oder nem gut ausgestattetes 451-Cabrio und nen Halbtags-Job im Einzelhandel - schon gehört man zur Elite (was immer das sein mag)?!

 

In DER Welt möchte ich auch leben, "Hut ab" - Du hast da irgendwie ein ernstes Wahrehmungsproblem!

 

 

Ein einfaches "sorry, war nicht so gemeint" hätte übrigens schon anfangs gereicht - aber das ist in Deinem Fall vielleicht auch zuviel verlangt, warum auch immer. Da folgen dann immer erst Provokationen und unsachliche Bemerkungen von Dir - scheint Dir ja so zu gefallen...

 

Ich glaube sogar immer noch, Du hast noch nicht verstanden, worum es eigentlich hier geht.

 

Ich bin jetzt aber mit dem Thema durch, es dürfte wohl alles gesagt sein - und wenn man wegen ignore3 nicht ständig die treads mißverstehen würde, müßte ich nicht wieder und wieder Dein provokatives Gehabe wahrnehmen.

 

Aber so langsam läßt mein Interesse am Forum hier eh nach: themenbezogen zum Smart kommmt leider nicht mehr viel an interessanten Beiträgen...und fürs offtopic-Gequatsche und vielleicht folgenden Streitereien muss ich nun nicht ins Smart-Forum gehen. :evil:

 

EDIT: habe Dich nun zum Xten Male auf ignore3 - es wurde jetzt auch genug offtopic hier geschrieben...bringt eh nix!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 31.01.2008 um 13:14 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass es doch einfach. Jetzt wieder Korrekturen am überheblichen Ego vorzunehmen um hier nicht als Schnösel zu gelten ist eher peinlich denn hilfreich und dafür das Du wenig für´s offtopic-Gequatsche übrig hast, hälst Du Dich aber sehr viel hier auf. Aber Du scheinst ja immer Dein Verhalten im Nachhinein korrigieren zu wollen. :roll: :roll: :roll:

 

Achja,

Quote:

...themenbezogen zum Smart kommmt leider nicht mehr viel an interessanten Beiträgen.

deshalb nennt man es auch small-Talk (off topic)! So ne Granate wie Du müßte doch die paar Brocken Englisch schon verstehen oder wartest Du darauf, daß die Welt sich deiner Sprache anpaßt..zu zutrauen wäre es Dir ja.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch - IGNORE vergessen, hole ich jetzt nach, versprochen - aber trotzdem nochmal der Hinweis für Dich, weil ich nun hier nochmal reinklicken MUSSTE:

 

Quote:
deshalb nennt man es auch small-Talk (off topic)! So ne Granate wie Du müßte doch die paar Brocken Englisch schon verstehen oder wartest Du darauf, daß die Welt sich deiner Sprache anpaßt..zu zutrauen wäre es Dir ja.

 

Habe ich da soo geschrieben?! :roll:

 

Wohl nicht, sondern:"Aber so langsam läßt mein Interesse am Forum hier eh nach"!

 

Mag ja sein, dass für DICH Das FORUM aus OFF-TOPIC (also belanglosem Small-Talk) besteht - ich bin hier bisher überwiegend wegen der Smart-Themen online.

 

Warum?! Es heisst SMART-FORUM !!!

 

 

Vielleicht bist Du doch aus Versehen im falschen Forum gelandet - würde ich mal drüber überdenken...Das geht schnell - einmal im Browser verklickt und schon ist man woanders...

 

Aber immer wieder schön, wie Du mit jedem Deiner Beiträge irgendwelche Aussagen Anderer komplett sinnverkehrt zitierst - das kann auch nicht jeder...Ich tippe mal auf akutem Synapsen-Gewitter...

 

Und die Ursächlichkeit für mein (nun auch noch von Dir kritisiertes offtopic-Geschreibe) liegt ja nun an Dir und Deinem obigen link - womit wir wieder am Anfang wären - und nun gleichzeitig am Ende...endlich!

 

Schwache Vorstellung...gaaaanz schwache Vorstellung heute! :lol:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte

 

Ignore3 ist das Einzige was hilft bei dem geistigen Tiefflieger. Hat zwar auch lange gedauert bis ich es kapieren wollte, aber im Gegensatz zu Ihm sind Wir ja lernfähig :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Stahlratte! Einen zu deinem Niveau passenden Weggefährten scheinst Du ja schon gefunden zu haben. War ja so klar das Mr. Fiffi und Mr. 4 Liter irgendwann ins selbe Horn blasen.

 

@CDIler: Lernfähig solltest Du auch sein, denn es wäre traurig auf der Lernstufe zu bleiben auf der du schon scheinbar seit über 30 Jahren verweilst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIler:

 

Ich finde ignore leider immer nur suboptimal - und brauchte diese Funktion sonst auch nie bei Anderen...

 

Aber so muß man sich nicht immer aufregen... ;-)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, die Person ist wirklich keiner weiteren Disskusson/Beachtung würdig und wert :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[qoute]

Egal, die Person ist wirklich keiner weiteren Disskusson/Beachtung würdig und wert [/qoute]

Dafür schreibst Du aber ziemlich viele Nutzer hier im Forum an und nimmst Bezug auf mich...

uuups...woher ich das bloß weiß....

:-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, das ist ja mal wieder köstlich hier. So gut hat das Popcorn schon lange nicht mehr geschmeckt!!! :lol: :lol: :lol:

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was ist denn jetzt bitte an einer abgesicherten Steckdose mit eigenem Zähler oder einer eigenen Wallbox mit eigenem Zähler falsch? Das wurde auch von mehreren Forenteilnehmern vorgeschlagen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.608
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.