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KlausK

...Radio vom Namenlosen...

Empfohlene Beiträge

Hi,

Frage an die Sound Experten: bekomme in der nächsten woche meine Kugel, suche aber noch ein brauchbares Radio-CD-DVC etc.

Bei den Freunden vom Auktionshaus gibt's viel 'billige' Geräte mit allem drum und

dran, z.T. sogar TV. Ist das nur Schrott, verbirgt sich dahinter evtl. sogar ein namhafter Hersteller der seine

Überkapazitäten ausgleichen muss -- hat evtl. jemand von euch schon Erfahrung damit?

Alternaiv: wie ist das JVC KD-AVX-33 ??

Gruß

Klaus

 

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das sind alles namenlose china-sachen...

finger weg davon! sollte es mal zu nem schaden kommen (welcher bei dem billigzeug praktisch vorprogrammiert ist), so existiert der "hersteller" dann schon meistens nimmer - dann viel spaß mit der schadensabwicklung... ;-)

klar - das jvc kostet sicher das doppelte, aber da haste wenigestens "markenqualität".

das ist bei carhifi schon sehr viel wert. :-D

 

allerdings solltest du dir die frage stellen: brauch ich dvd und tv wirklich?

ich hab auch schon öfters mit dem gedanken gespielt, bin aber immer wieder bei ner gutklingenden headunit gelandet, da man die meiste zeit eher "nur" musik hört und da sollte die qualität dann schon stimmen.

alternativ kann man sich für 200 euro ja noch nen dvd/dvb-t-porti holen - den kann man dann sogar wo anders als nur im auto nutzen... ;-)

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 03.01.2008 um 19:41 Uhr ]

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Da muss ich Kev recht geben, wann bitte nutzt man schon im Auto nen DVD Player? Da macht ein Portaler Player sicher mehr sinn.

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In Memories of Shrek & Butters

 

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...grundsätzlich schon richtig...aber ich habe einige Musik-DVD's... ;-)

 

 

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Quote:

Am 03.01.2008 um 19:58 Uhr hat KlausK geschrieben:
...grundsätzlich schon richtig...aber ich habe einige Musik-DVD's... ;-)



 

und die schauste dir während du Auto fährst an? :o :roll: :-D

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In Memories of Shrek & Butters

 

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Quote:

Am 03.01.2008 um 20:37 Uhr hat Mitendrius geschrieben:
Quote:


und die schauste dir während du Auto fährst an?

 

Nicht zufällig AC/DC Highway to Hell?? :lol: :lol:

 

Aber mal im ernst, laß es. Die Dinger sind nix wert. Das einzige was günstiger ist und einigermaßen was taugt ist das von Yakumo.

 

Ansonsten ist das nur Müll da!


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...nee - ich werd´das Auto nicht zum Kino machen...hab´nur noch kein Radio gefunden welches auch DVD-Musik spielt...

 

 

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Quote:

Am 03.01.2008 um 19:48 Uhr hat Mitendrius geschrieben:
wann bitte nutzt man schon im Auto nen DVD Player?

 

Wir ständig... :roll: :)


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oder meinst du mit musik-dvd vielleicht dvd's mit mp3 drauf? das können meines wissens die jvc ganz gut - nennt sich da giga mp3...

 

das von dir angesprochene 33'er kann laut technischen daten sogar beides - also giga + audio!

 

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OK - es ist JVC geworden...das freundliche Auktionshaus lässt grüßen...

 

 

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Hi,

das radio ist drin - funktioniert prächtig :-D :-D

Bleibt noch eine Frage an die Experten: das Teil ist mittels ISO-Stecker angeschlossen und es ist das Soundsystem incl. Woofer drin. Muss ich da noch etwas umpolen? Beim heiligen Center sagt man nein, wäre nicht nötig. Radio hat aber z.B. Woofer-ausgang...passt das alles so?? :-?

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also ich habe vor kurzem auch nach giga mp3 faehigen radios gesucht....naja....am ende ist es so gelaufen ,dass ich garkeine cds mehr habe und nen 8 GB stick in mein auto gepackt habe. habe mich naemlich fuer das Alpine IDA X001 entschieden. allerdings ist das keine loesung fuer dich wenn du wirklich filme gucken moechtest. uebrigens darfst du beim fahren sowieso keine videos im sichtfeld des fahrers laufen lassen

 

 

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    • Das ist die obere mittlere Zündkerze so sollte eigentlich eine verbrennung aussehen Rehbraun bis leicht weislich je nachdem ob es ein Euro2 motor ist oder eben schon ein magermix mix motor was bei Turbomotoren eheer weniger vorkommt.  so sehen die 6 Zündkerzen aus Links Abtriebsseite rechts Steuerketten Seite Oben die Oberne Zündkerzen unten die Unteren davon man sieht deutlich das der rechte zylinder die unter Zündkerze nicht sich frei brennt , ein Zündfunken ist vorhanden habe aber hier die Zündspule nun getauscht eventuell bringt diese nicht mehr die volle Leistung.   Hier die Untere rechte schaut nicht gut aus das Ganze Oben rechts Unten Mitte Unten Links Oben links Zündkerzenloch unten Abtriebsseite also Links man sieht hier das hier etwas Öl zusehen ist nach dem durch drehen mit dem Anlasser das kerzenloch war davor sauber und trocken. Hier stellt sich die Frage wo kommt das Öl her?  Turbo? ventilschafftabdichtung? Ölabstreifring defekt?? ( was ich nicht glaube) Kerzenloch unten Mitte der Schwarzestrich ist verunreinigung von nem Fussel. Kerzenloch unten Rechts Steuerkettenseite so sahen alle Kerzenlöcher vor dem Durchdrehen aus. Turbo Ansaugseite, ja da sind Partikel sind aber dem geschultet weil das Rohr aussen doh etwas versifft war habs davor saubergemacht mit Bremsenreiniger  aber richtig sauber war es doch nicht die gerige Menge Öl die zusehen ist erachte ich als normal weil diese von der Ventildeckelentlüftung kommt also ganz normaler Ölnebel der Motor stand hier 2 Tage und wurde bis dato nicht gestartet. Und hier sieht man das ganze nach dem ich wieder alles soweit zusammen gebaut habe, ich habe en motor gestartet um zusehen ob der Lader nicht evenuell doch Öldrückt und in den Ladeluftkühler fördert, aber es ist alles trocken man sieht es gut im Rohr ja es ist Ölfeucht aber das ist das was von der vntildeckelentlüftung kommt. somit ist die Rumpfgruppe in Ordnung.   Nun stellt sich mir die Frage warum hatte er auf den  linken Zylinder Öl? Woher kann es noch kommen? Da mein tLV neu und intakt ist und auch von der Ventildeckelentlüftung  keine solche grosse Ölmenge zuerwarten ist gibt es für mich geshen eigentlich nur noch die Ventilschafft Dichtungen auf der Abtriebsseite das würde erklären warum abundzu da er mal Öl mit verbrennt und mal nicht. Ich werde das ganze nun auch mit Fismtec mal beprechen wa die davon halten, mir geht es hier nicht wirklich um Grantie Ansprüche mir geht es darum den Fehler zufinden, klar wenn sich herausstellt das hier eine Schafftdichtung defekt oder lose ist und hier eine Lösung gefunden wird und der Fehler nicht vom defekten Bauteilen kommt die an den Motor geschraubt wurden wäre hier eine Instandsetzung von nöten.   Soweit nun ma der erste Stand und was ich heraus gefunden habe, als nächstes werde ich mir eine Endoskopkamera holen ihn mal weiter fahren ob der Fehler reproduzierbar ist und ob dann Öl vor dem Ventil Auslass/Einlass steht denke hier eher Einlass ventil, da er es ja mit verbrennt, was beim Starten deutlich zuhören ist.   Dann sehe ich weiter. Der Motor hat nun genu 2739 km runter habs eben noch mal nach gerechnet.
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