Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jmb

Smart bei mobile.de

Empfohlene Beiträge

mein tipp, mal bei mercedes benz anrufen/hingehen oder ins smart-center.

Meine Kugel hab ich auch nur durch vorheriges nachfragen bekommen, der wagen war gar nicht auf dem markt. ist quasi direkt vom Vorbesitzer zu mir gerollt.

Deswegen, wenn du nen Center in der Nähe hast, einfach mal hingehen. Die beissen ja nicht, weil du ja kaufwillig bist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für den Tipp.

Ich wohn ja in Stuttgart und da hats ein Smart-Center sowie mehrere Mercedes Benz Händler. Vorbeischauen kann ja net schaden. :)

 

Also bis dann.

 

Gruß

jmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt hab ich nochmal einen interessanten Smart in Ulm gefunden

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111295590798

 

Jetzt gibt es ja im Internet unter http://www.dat.de einen kostenlosen Rechner der mit den Gebrauchtwagenwert ausrechnet.

Kosten tut der Smart ja 5990 Euro und mit dem Rechner bekomme ich einen Wert von 4644 Euro raus. Hab ich den Wert richtig ausgerechnet? Irgendwie bekomme ich immer so große Unterschiede raus wenn ich bei einem Auto nachrechne.

Interssant wäre der Smart ja schon, aber ich möchte mich ja auch nicht, mit dem Preis, übers Ohr hauen lassen.

 

Gruß

jmb

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jmb am 09.01.2008 um 08:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Wert für meinen gerade mal errechnet. Der DAT-Rechner gibt mir da den "Händler-Einkaufswert". Die Differenz zwischen dem Verkaufspreis und dem DAT-Wert nennt man - Klugscheismodusan- Gewinn(G=Preis(Menge)-Kosten)- Klugschiesmodusaus... , also den Verhandlungsspielraum. Hoffentlich hab ich mich da nicht vertan.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die Info.

Das Auto scheint wohl leider schon weg zu sein :cry:

Dann muss ich wohl noch ein bissel warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, habe mir heute den smart in ulm für 5900 gekauft :)

am freitag wird er dann abgeholt.

 

werde wohl daher öfters mal hier im Forum vorbei schauen ;-)

 

gruß

jmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Link geht nicht mehr! Wie waren noch die Eckdaten??

 

Allzeit Knitterfreies Kugeln!

 

 

-----------------

img2635by1.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart fortwo coupe pure 37kw

19 000 km, 1 Vorbesitzer, Erstzulassung 12/2004, 50 PS

 

Ich hoffe mal, dass 5900 Euro für den, bei einem Smart Händler ok sind.

 

Hab mal eine Frage zum Nummernschild.

Du hast ja 3 Ziffern auf deinem Nummernschild. Passen zu einem Smart eher 4 oder 3 Ziffern? 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jmb am 11.01.2008 um 23:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts doch glaub ich ein thread zu!?!

 

3 find ich am besten!! :-D

 

 

-----------------

img2635by1.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jmb,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, falls du noch Winterräder benötigst.

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, danke aber brauche beides gerade nicht 8-)

Hab mich übrigens für 3 Ziffern im Kennzeichen entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab den Smart am Freitag abgeholt. Ich zähle jetzt auch zu den "glücklichen" Smart Besitzern.

Hab leider bei der ersten Fahrt festgestellt dass die rechte Lautsprecherbox einen Wackelkontakt hat. Das heißt dass aus der Box, nach ein paar oder auch mehreren Minuten, auf einmal keine Musik mehr kommt.

Ist natürlich jetzt ein bissel ärgerlich.

 

Ich hab eine Gebrauchtwagengarantie von Car Garantie. Hab in dem Heftchen jetzt aber nichts bezüglich Lautsprecherboxen oder Soundanlage gelesen.

Was da vielleicht jemand mehr?

 

gruß

jmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Garantieheft kann dir völlig egal sein, du hast doch die Gewährleistung deines Händlers. In den ersten 6 Monaten ist diese sogar noch recht nützlich. Also ab zum Händler und Nachbesserung verlangen.

 

Gruss


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Schade wenn der Käufer halt ne lange Anfahrt hat und dann nicht bekommt was beworben wird. Ist da überhaupt das Brabus Fahrwerk verbaut, ist dank der fake Bremsscheiben nicht zu sehen. Das Tagfahrlicht ist auch kein echtes, Das xClusive Lenkrad fahlt auch, Unterm Strich ist es halt wie so oft ein Smart mit Brabus Teilen die vermutlich halt nach und nach zusammen gekauft wurden. Eine eBay Kleinanzeige Edition 😁 Aber schick ist er trotzdem vor allem das rote Dach nur etwas zu teuer ...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.809
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.