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Luhu

Biete neue SPORTLINE

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bekomme im Oct. meinen neuen Smartie serienmäßig sind die "sportline" drauf, die werde ich aber über haben, weil ich die Brabus draufbekomme!

Also nagelneu und für DM 1.000,- sind´s Deine

Bei Interesse: LSzech@gmx.de

Gruß, Luhu

sportline vs. Smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von Luhu am 26.09.2001 um 10:31 Uhr ]


Gruß, Luhu

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Hi Luhu,
Falls Du die Räder nicht los wirst, behalte sie und ziehe Winterreifen drauf, denn die Brabus sind doch zu schade für Matsch und Salz...
Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

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wenn da im Preis noch etwas Luft ist, nehme ich sie. Ich hole sie dann in HH selbst ab.

Gruß
TS

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... nen Tausi zu verlangen sollte schon fair sein - und wenns keiner will dann bleiben´s meine mit Winterreifen und da machen mich die DM 209,- auch nicht arm ...

Gruß, Luhu

PS.: soll nicht heißen ich wollte die jetzt garnicht mehr hergeben ...


Gruß, Luhu

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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