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igelfriesen

Suche Edelstahlauspuff für mein 700 ter

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:-D Hallo bin neu hier, suche ein Auspuff für meine 700 ter Kugel ??

Hat jemand einen guten Rat ? :-D

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ja

 

kauf ihn bei rs-parts

 

klick einfach auf das symbol was unten kommt

-----------------

rskurz7if.png

 

 

 

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Ohne jetzt RS schmälern oder andere Händler hervorheben zu wollen .

Er sucht einen Auspuff und keinen Händler wo er diesen herbekommt.

Den würde er in gleicher Weise bei Mrdotcom und anderen Shops bekommen .

 

Ich habe z.B. den Cecam Duplex und bin ganz zufrieden damit . EU Bescheinigung und relativ günstig bei meiner Meinung nach gutem Klang ( persönilche Einschätzung )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Rippi am 09.12.2007 um 11:10 Uhr ]


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

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:cry: Ja, ich würde ja gerne einen in Quali von RS kaufen, aber ich würde eine wenig entäuscht :cry:

 

 

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Quote:

Am 09.12.2007 um 11:10 Uhr hat igelfriesen geschrieben:
:cry: Ja, ich würde ja gerne einen in Quali von RS kaufen, aber ich würde eine wenig entäuscht :cry:



 

:-? :-? :-?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hallo,Kai

 

die Optik gefällt mir nicht so, will etwas mit 2x76 mittig und schräg haben ! :(

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Tach,

is ne lange Geschichte.Würde Dir ja mal ein Paar bilder zeigen, hier im Forum,aber hab das nich drauf mit dem zeigen !! :(

 

Die Quali von Stahlratte war nicht die selbe ! :-? (so ein hätte ich auch gern gehabt!!) ~~~schaaadeee~~~

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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