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Smarter

HiFi-Einbau

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben!

Ich bin werdender Smartpapa. Am 4. Oktober ist es so weit. Es wird ein Pulse.

Nun zu meinem Anliegen. Kennt irgenjemand einen guten Hifi Laden im Raum Darmstadt, der sich mit dem Einbau von Lautsprchern auskennt und genug Erfahrung hat?
Ich selber habe 2 linke.

Grüße Ozan :)

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Hi Ozan

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs!!

:)


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 21.09.2001 um 14:59 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

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hast ja meine tipps ziehmlich ernst genommen tbb... ;-)

@ smarter:

schau mal auf meiner page vorbei - vielleicht kriegste da einige "anregungen"!!! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

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Hi,

von mir auch ein "Herzliches Willkommen in unserer Smartfamilie". Ich selber habe "noch keinen" Smart fahre aber schon fleißig bei thommy mit. Ich kaufe meinen nächstes Jahr im Mai, sofern ich Führerschein besitze.

Also viel Spaß mit deiner Kugel dem "Smartie".

Grüßele Lene+Thommy

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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