Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dayna

ich hab echt kein plan..

Empfohlene Beiträge

hm, eigentlich sind hier ja alle viel zu alt fuer die kleine. raeumt lieber das feld und ueberlasst sie mir, bevor ihr euch noch weh tut :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 08.12.2007 um 11:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe aber jünger aus.... :-D

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr hübschen!also erstmal,is man für kaffee zu jung???????NEIN!definitiv nicht^^

 

also erstmal muss ich jez meine schule fertig machen,hab am 21. ferien(ja ich weiß,die guten altren ferien,wenn ihr die nur auch haben könntet wa??:-P)..,dann könnte es mit dem kaffe vllt mal klappen,aber jez bin ich grad noch voll dabei!versuch nämlich mein abi zu machen!ich war gestern in friedrichshain tanzen im steinhaus,voll der assischuppen,aber n kumpel hatte geb.und da war ich dann,war ganz lustig..war um 6 zuhause*gähn*..was habt ihr aufm freitag bend gemacht??und was macht ihr das wochenende noch?..

 

lieben gruß,dana :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die schöne Schulzeit und die Ferien...... Ach war das schön.... 8-) :-D *schwärm*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 08.12.2007 um 14:58 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich gehe nicht mehr zur schule und habe trotzdem ab dem 14. ferien :-P

 

gestern war ich auf dem weihnachtsmarkt, falls es wen interessiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2007 um 15:03 Uhr hat Sander geschrieben:
...falls es wen interessiert :)

 

Mich nich! :-D :lol: :lol: :lol:


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2007 um 23:02 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:
Quote:


Am 08.12.2007 um 15:03 Uhr hat Sander geschrieben:

...falls es wen interessiert :)


 

 

 

Mich nich! :-D :lol: :lol: :lol:

 

 


 

 

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie egal mir das ist :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 09.12.2007 um 11:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ääähmmmm.... Sander - ich höre einen leichten Unmut aus deiner Stimme ..... :roll: :-P :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dayna meld dich wenn du ferien hast.dann machen wir mal einen smarten ausflug ;-)

-----------------

rskurz7if.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach ich!hoffe dein tag war gut?..bei mir is alles anstrengend..:(!naja,aber bald is ja frei..hihi,freu!also dann..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du meinen tag ????

 

mein smart ist erkältet :cry: der auspuff jat einen fetten riss. wenn es ihm schlecht geht dann automatisch mir auch

 

ansonsten alles tutti

 

dir auch eine schöne woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dayna, das beste was man tun kann um sich von anstrengenden tagen zu erholen ist sich in seinen smartie zu setzen, nach nürnberg zu fahren und den christkindlesmarkt zu besuchen... ganz uneigennützer tipp ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....oooooder sich fern ab von der geifernden Männerwelt in einen Wellness-Tempel zurückziehen und einfach mal nicht an manche Hohlbirnen denken :roll: :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und in dem wellness-tempel von der männerwelt träumen :lol: :lol:

jaja, ihr frauen macht euch doch auch nur für uns schön... das die wahre schönheit von innen kommt, wir eben auf die wahre schönheit achten und deshalb manch äußere veränderungen garnicht erkennen bestätigt uns doch in unserer tiefgehenden menschenachtung... das haben manche damen halt einfach noch nicht begriffen und ziehen sich deshalb mit gleichgesinnten in irgendwelchen wellnessdingern zurück :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich bin krank!hab schnupfn :(

das is nich schön!aber welness wäre echt mal nich schlecht,aber is immer so scheiße teuer und dis kann ich mir in meinem schülerleben nich wirklcih leisten..naja!mein smarti wurde heute vona freundin geschmückt,mit sämtlichen weihnachtskram..voll süß!was habt ihr so gemacht??

@kaskani..ja,dis war an dich gerichtet!^^aber nu is der tag ja auch schon iwieder ewig her!

 

haben eure smarties eigentlich namen??sind sie männlich oder weiblich?

 

hab n schicken abnd,ich koch mir jez n tee(man(n), wär dis schön jez jmd zu haben,der einem den tee kocht!!)..bis bald!dana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung !!!

"meiner" hat auch einen schlechten tag !

not-op !

aber morgen baue ich ein neues "herz"ein. ;-)

freu, freu......... :lol: :lol: :lol: :lol:

 

pict0392he1.jpg

 

lg holger ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi dayna

 

gute besserung.

 

mein kleiner smarti ist auch erkältet .hat einen riss am auspuff :cry:

 

daher geht es nicht gut . aber ich selber bin gesund :-D

 

also mein smart heißt

 

Godfather

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ steffi-holger

 

baut ihr den motor selber ein...

 

falls ja was würdet ihr dafür nehmen wenn man das bei euch machen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaskani

was ist denn eigentlich mit der Klage von Deiner Frau gegen euren Tuner geworden?

Eine Freundin von mir hat auch Probleme.

LG

sweetjenny


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey dayna

 

hast jetzt ferien ....

 

frohes fest wünsch ich dir und allen anderen smarties

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.