Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dayna

ich hab echt kein plan..

Empfohlene Beiträge

ich bin hier neu und weiß eigntlich gar nich genau was ich hier soll,also könnte mir jmd bitte sagen,was man hier macht und einen gutn grund nenn,warum ich hier bleibn sollte :-D ..??..ich fahre auch smart^^!naja wünsch allen n wunderschön amd..lg aus berlin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
und weiß eigntlich gar nich genau was ich hier soll

Geht mir genauso!.... :-D

 

Herzlich willkommen, Dayna.... ;-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm..,danke!

 

also kann ich mich hier wieder abmelden oder wie??hach..wieder 30 min meines noch so jungen lebens versaut..:(

 

aber danke,dass du geantwortet hast!*freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe mal davon aus das du net vorher ein bisl mitgelesen hast :roll:

vielleicht wüßtest du dann worum es im Forum geht :-P

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is mir schon klar,was ein forum is,ich bin ja nich von gestern..,ich mein generell!hat man hier spaß oder is das technisches zeugs oder oder oder..!merk schon,man wird hier leicht missverstanden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gleich in diesen Unterforum zu posten ist wirklich sehr gewagt von Dir, respekt. 8-)

Schau Dir mal die Threads knapp unter Deinen an dann weist Du was ich mein..... ;-)

Ansonsten geht´s hier eigentlich immer ziemlich lustig zu.....Das technische kommt auch nicht zu kurz, sagen wir so, 30% Technik der Rest irgendwas :-D

 

Achso: Herzlich willkommen hier.


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss granny86 zustimmen. Gleich kommen die Geier und rupfen den Beitrag vollkommen auseinander.

 

Bezüglich des Forums: Man muss eigentlich nicht wissen was man hier will. Es muss nur Spaß machen und informieren. Und wenn mal ein Problem auftaucht, dann haben es schon viele vor Dir gehabt und können helfen.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine was soll ich mir angucken??^^..threads??..was is das??:-D

wo hätt ich denn sonst schrieben sollen,hier in dem themenbereich sind bestimmt einige unterwegs,bei anderen hätte mir wahrscheinlich nie einer geantwortet,weil da nie einer is^^..oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir einfachmal ein herzliches willkommen, einfach so :-D

 

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2007 um 19:19 Uhr hat Dayna geschrieben:
bei anderen hätte mir wahrscheinlich nie einer geantwortet,weil da nie einer is^^..oder?



 

ne schon klar.. alle 15.000 user treiben sich nur im smartie sucht smartie rum.. :roll:

 

als tipp in der trollgarage ist immer was los.. :roll:

herzlich willkommen... :-D

-----------------

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

sig.gif

openBC ist jetzt XING

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte Dir woander auch gaaaaanz bestimmt geantwortet, kannste mir glauben. :-D

Wo Du sonst posten solltest? Da wo es passt. Hier denkt man das Du einen Partner suchst, kann ja sein. Dann hilft ein ganzkörperfoto und Handynummer sehr viel weiter...... 8-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dayna, auch von mir ein herzliches Willkommen, wirst dieses Forum noch schätzen lernen.

Bekommst auf jede Frage irgendeine Reaktion, lernst Deinen Smartie und seine Eigenarten besser kennen und nette Leute gibt´s hier auch noch.

 

Als Neuling hier wäre die Rubrik `werdende Smarties` oder so passender gewesen, hier gibt´s Leute die wollen immer sofort eine Telefonnummer wissen oder zumindest Fotos sehn 8-) ;-)

 

Gruss

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: ;-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Da ja nun schon die 'wichtigsten' hier waren... reihe ich mich auch mal ein und sage:

 

Willkommen im Forum - und: mutig ausgerechnet hier mit einm Thread einzusteigen! ;-)

 

@ Truemmer:

meinst du nicht das sich 15.000 User etwas sehr optimistisch liest?! :roll: ;-)

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~6 Jahre|~89.000 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de :roll:

 

Eine Studie hat ergeben: 53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex. - Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex mit 16- bis 29jährigen Frauen. ;-)

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schon wieder weg, schade!!!! :-D

Oder, sie ist weg und macht gerade das Ganzkörperfoto.......

 

*ichhoffnungsvollwarteaufmorgen* :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 03.12.2007 um 20:01 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Euch nur "freundschaftlich" raten, dass Ihr die Finger von unseren Berliner Mädels laßt!

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah so viele reaktionen,damit habsch nüsch gerechnet!naja auf der suche schon,aber hier????aber ich finds echt toll^^..

 

@ 2nd_bernd,ich bin doch schon ein smartie und will keiner werden!aber naja,also ich schreib mich dann wohl mal morgn woanders ein,in der hoffnung ich bekomme auch antworten..also dann,gute nacht!

 

und @ Stahlratte..danke*schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und @ granny86..DIE,steht im stall und du daneben,ich renne weg und du bleibst klebn!^^..so!mein name ist Dana!Angenehm!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2007 um 20:31 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Ich will Euch nur "freundschaftlich" raten, dass Ihr die Finger von unseren Berliner Mädels laßt!

 

War Berlin nicht Halb-DDR? ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher rundweg weit ab von D :-P :lol:

 

Also erstmal - moin Dana - lass dir von den Kerls hier nix erzählen, wir (sprich meine Wenigkeit und käfer-smart, die du mit Sicherheit hier noch lesen wirst) sind gar nicht sooooo schlimm ;-) :-D - wir wollen immer nur das Beste für die Neulinge :lol: - echt ehrlich schwööööööööör :lol:.

 

Aber dieses Forum ist grundsätzlich mal etwas ganz Spezielles - das wirst Du schon noch sehen- smart-Fahrer sind eben alle irgendwie....hmmm - wie drücke ichs nett aus?.... BESCHEUERT! Und besonders die, die sich HIER rumtreiben :lol:

 

Naja - auf dass wir endlich eine neue böse Schwester gefunden haben ;-) :-D

 

LG.

cadi (oder Nicole - wie auch immer du magst)...

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich verzeihen ??? 8-)

Wirst schon sehen was Du davon hast hier ´nen Thread eröffnet zu haben :-P

Das Erste richtisch Böse hast Du schon angelockt (*malzucadiwink*)

 

Hab´ das schon verstanden dass Du Deine Kugel schon hast, liebe Dana.

Wo bleibt denn jetzt das Ganzkörperfoto :-D :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 03.12.2007 um 22:09 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.