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Dayna

ich hab echt kein plan..

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Dana, wo liegt das Problem?

Sende es an Stahlratte und er setzt es ein!

:-D :-D :-D

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Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

 


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

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Vergesst es!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 04.12.2007 um 17:28 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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Als wenn uns Dana ein original Bild sendet bzw. einstellt!

Dann müßte Sie ja Ihr Postfach ändern weil alle Sie zumailen...*fg*

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Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

 


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

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boah is das riesig..ich dachte es wäre n bisschen kleiner^^..aber ich habs hinbekommen..fein*aufdieschulterklopf*..naja das bin ich!..hallo!

 

 

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Wowwwwwwwwwwww,

nochmal jung sein :roll:

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Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

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Super.... :-D Das passt schon so, die Größe. Da sieht man Dich wenigstens.

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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@Dana,

ja ist schon gut, bitte nicht direkt mit Steinen werfen! :-P

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Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

 


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Jetz sind´se alle paff oder wat? :-D

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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na dann is ja gut^^..so männa(hihi)..jez will ich aber auch euch sehn..!

 

 

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@granny86

Platt ist schon der richtige Ausdruck!

Was soll man als Althase und Partyminister im Alter schon sagen?

*fg* :-D


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

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ohne schnick & schnack (der kommt noch)

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Jetz werden die stimmen leiser werden........

Mutig Dana, wirklich. :-D


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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@Granny86

:lol: :-P :-P

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Ingo

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hää??hab ich jez was falsch gemacht??oh nein,das wollt ich nich!..sorry,ich bins gar nich..693079.jpg[/img]

 

das bin ich!sorry jungs^^

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Für Dein alter, Dana, bist Du ganz fit am PC.

Kriegst Du schon Rente?


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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Tja die Jugend!

bin mal weg für heute!

Grüßle @ all

-----------------

Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

 


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

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Ingo, sie ist so oder so nix für Dich. Auf dem ersten Bild zu Jung, auf dem zweiten zu alt. :cry: 8-)

 

Gruß

 

René


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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@ was machstu eigntlich??bistu 86 geboren??..naja ich werd mich wohl dann jez vorn fernseher schmeißen..cuuu

 

 

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Ich denke Du meinst mich. Ja, ich bin 86 gebohren, 1986 nicht 1886, das habe ich letzte Woche in einen Antrag angegeben. :-D

Und was ich so den ganzen Tag mache? Hmm, gute Frage, bei meinen Daddy mitarbeiten z.B.


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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