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Rottweilerharry

Kabelbaum , könnte sein

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Werd ich mal nachsehen...Öl frist er fast keines...ist echt Top was das angeht ...undicht ist er mittlerweile etwas...kann man kaum sehen wo das raus kommt...ist ja ziemlich kompakt gebaut...man braucht eh schon finger wie ein Kind um was zu reparieren...geschweige denn etwas zu sehen... ;-) Danke nochmal für die Tip´s

 

 

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Hat er doch gleich gemerkt und die gleiche Antwort in seinen Ursprungsfred implementiert, aber dieser hier ist dann halt schon erzeugt.

Wird nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal sein, daß dies jemand passiert.

Die Anordnung der Buttons fordert solche Fehler geradezu heraus.

Mich würde mal des Sinn interessieren, gerade diese beiden Buttons nebeneinander anzuordnen. Eigentlich gehört der Button zum Eröffnen eines neuen Beitrags an eine ganz andere Stelle platziert. Der zum Antworten hingegen ist dort richtig.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 07.12.2007 um 18:01 Uhr ]

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    • Laut Schaltplan versorgt die Sicherung f10 unter anderem das Getriebesteuergerät und die Zündspulen, wenn ich das richtig sehe. Wäre also durchaus denkbar, dass da ein Zusammenhang besteht.     Ja, das ist so eine Marotte von Mercedes, für Kabelbäume die "draußen" liegen, keine Reparaturen zu erlauben. Darum gibt es auch keine Ersatzteile.  Die Stecker sind aber oft nur normale Katalogware von Tyco, Bosch, Delphi, Kostal usw. und einzeln zu bekommen. Manchmal sogar unter der Teilenummer einer anderen Baureihe bei Mercedes selbst  Die Originalnummern zum googeln sind eigentlich immer irgendwo auf dem Steckergehäuse zu finden.   Worst case wäre allerdings, dass falls die Zündspule einen Kurzschluss erzeugt hat und durch den hohen Stromfluss die Sicherung geflogen und davor noch der Stecker geschmolzen ist, auch im Kabelbaum noch Leitungen durch Hitzeentwicklung beschädigt wurden.   
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