Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cessybaer

31.05.08 Riesen Smarttreffen bei Berlin

Empfohlene Beiträge

Da einige von Euch es wünschenswert fanden in einer Teilnehmerliste zu sehen wer aus welcher Ecke kommt, zwecks gemeinsamer Anreise, hier nun eine aktuelle Tabelle:

 

sumoringer Varel

FloppyThunder NL - Krimpen

RaschPower Berlin

Jan-hh Hamburg

Vespadriver Falkensee

Schumi64 Rottendorf

Wuff Waldfeucht

Gerrit Nordhorn

pulse Bühlertann

Hannilein Stuttgart

Alfi Würzburg

Rick Ludwigsburg

Uli921 Michelstadt

wme452 Berlin

easy Halle

drängler Dresden

Cobold Stuttgart

SAM Gevelsberg

emmog Peine

Imsefix Kl.Schöppenstedt

bettismarti Germering

Linus Berlin

dernettejungeherr A - Aurolsmünster

Thona PL - Szczecin

MDC Düsseldorf

BlnTuning Berlin

Nero Berlin

Skeptiker Hannover

Andimatic Ludwigsburg

roadster08 Berlin

cessybaers Berlin

bap Berlin

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 16.01.2008 um 21:30 Uhr ]


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein kleines Video vom Mittwoch wo ich einfach mal in einer langsameren Runde den Streckenverlauf in seiner Breite und die Auslaufzonen gefilmt hab ist nun auch online. Ich hoffe die letzten Zweifler über Streckenbreite und Auslaufzonen, wenn man mal von der Bahn abkommen sollte, sind nun auch überzeugt und melden sich noch an. :-D

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So für die Unentschlossenen noch eine kleine Denkhilfe, ein weiteres Video von RaschPower, bap und Vespadriver. :-D

Übrigend gestern war Alex (bap) mit dem For2 drauf und er sagt es fuhr sich ohne Probleme auch in den schnellen Kurven.


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da mich/uns jetzt schon mehrere Leute angesprochen haben und äusserten, sie hätten das Gefühl, es würde sich um eine reine Roadsterveranstaltung handeln, möchte ich hier was richtig stellen:

 

Die Veranstaltung am 31.05.2008 soll eine REINE SMARTVERANSTALTUNG mit möglichst vielen Fahrzeugen der Marke SMART werden. !!

 

Weder 42 noch 44 sollen als "LÜCKENBÜßER" oder anderes angesehen werden !!

 

JEDER, der seinen SMART ein Mal etwas schneller und vor Allem abseits der Wirkung der StVO bewegen möchte, ist genau hier richtig.

 

Ich selbst habe meinen "Smart-Wahn" mit einem Limted 1 im Jahr 1999 begonnen und mir erst im Jahr 2005 einen Roadster zugelegt - zusätzlich zu einem Crossblade und zwei weiteren 42 'gern, also insgesamt 4 * 42 und 1 * Roadster.

 

Gerade am letzten Samstag war ich mal wieder mit einem alten 42 (noch Blattfeder), ok Motor nicht mehr ganz der Alte 8-), auf dem Spreewaldring, bei Regen, und hatte da so meinen Spaß mit einem Roadster, ....... :-P .

 

Wer also Bedenken haben sollte, mit einem 42 auf der Strecke zu fahren, dem möchte ich hier ganz deutlich sagen, dass es sehr gut geht (sofern ein klitze kleines bisschen umgebaut wurde).

Ich denke nächste Woche ein kl. Video aufzunehmen und das dann ins Netz zu stellen, so dass man sich dann direkt davon überzeugen kann.

 

lieben Gruß Alex

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BAP am 24.01.2008 um 19:47 Uhr ]


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das lese, kann ich es kaum abwarten los zu fahren, bin leider aus frankfurt am main und wollte mal wissen ob es jemanden hier in meiner gegend gibt der auch dahin will, da meine freundin nicht sehr begeister davon ist(FRAUEN) :-x , würde mich gerne mal mit dem oder der jenigen zusammen schließen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein kleines Update der Teilnehmerliste mit Herkunft für evtl. gemeinsame Anreiseverabredungen:

sumoringer Varel

FloppyThunder NL - Krimpen

RaschPower Berlin

Jan-hh Hamburg

Vespadriver Falkensee

Schumi64 Rottendorf

Wuff Waldfeucht

Gerrit Nordhorn

pulse Bühlertann

Hannilein Stuttgart

Alfi Würzburg

Rick Ludwigsburg

Uli921 Michelstadt

wme452 Berlin

easy Halle

drängler Dresden

Cobold Stuttgart

SAM Gevelsberg

emmog Peine

Imsefix Kl.Schöppenstedt

bettismarti Germering

Linus Berlin

dernettejungeherr A - Aurolsmünster

Thona PL - Szczecin

MDC Düsseldorf

BlnTuning Berlin

Nero Berlin

Skeptiker Hannover

Andimatic Ludwigsburg

RoadstarHag Bochum

Hoffigr Berlin

SmartTina Berlin

elektrogoofy Berlin

hdrosi Berlin

sancho-bolger Berlin

roadster08 Berlin

cessybaers Berlin

bap Berlin

 

+ noch ein paar wo ich bisher erst die mündliche Zusage habe.


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zukünfig finden Teilnehmerupdates nur noch über meine Homepage statt (guckst Du hier), damit der Thread nicht unnötig mit Namen belastet wird. Dafür ist dort aber auch zu sehen wer fährt, ißt, zuschaut und an Show & Shine teilnimmt. Ich werde versuchen die Seite immer zu aktualisieren, wenn sich neue Teilnehmer angemeldet haben.

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment halten sich die Anmeldungen ja leider in Grenzen, obwohl der Frühbucherrabatt noch läuft. Aber ACHTUNG! Er läuft nur noch bis 15.2. also ganze 5 TAGE. Wer noch zum Sonderpreis dabei sein will sollte jetzt nicht zögern, sondern sich schnell anmelden, denn damnach gilt unwiderruflich der Preis von 149.-€

 

Wir haben nun auch extra eine Neue Homepage für dieses Event eingerichtet, auf welcher wir hoffentlich am Ende auch einige schöne Fotos und Videos präsentieren können.

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun gibt es ein neues Update, anhand welchem man auch sieht wer dort übernachtet. Sollte jemand vergessen sein, hat das Hotel wohl keine Buchung vorliegen und dann bitte dort dringend anrufen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 21.02.2008 um 15:15 Uhr ]


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So diejenigen die schon angemeldet sind und überwiesen haben können sich in den nächsten Tagen auf Post freuen :-D, denn ich habe heut viele Umschläge auf den Weg gebracht.

Startnr. gibt es jedoch erst def. am Ring direkt von uns, wobei die Nr. 27 und 55 schon fest vergeben sind und diejenigen auch wissen wer sie hat :-D.


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich bekam heut eine nette Mail des Hotels, dass sie nicht länger alle Zimmer für uns frei halten könne, sondern nur noch 3-4, da sie noch andere Anfragen habe. Da wir nicht den Ausfall ansonsten bezahlen wollen, heißt es nun für Euch, wer noch mit Zimmer dabei sein will, der sollte sich sputen.

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.