Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwabbl

Velour-Fussmatten montieren

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hab zu meinem 451er Velour-Fussmatten bekommen und hab die jetzt reingemacht. Auf der Vorderseite der Fahrermatte ist ein Klettverschluß und hinten sind 2 Löcher für die beiliegenden Plastik-Knuppel. Dort, wo diese hin müßten, ist aber nichts vorgesehen, um diese zu befestigen. Muß ich das Gewinde da dran einfach in den Teppich reindrehen? Oder wie wird das befestigt?

 

Cu

 

 

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 27.11.2007 um 16:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jetzt nicht wie die Original-Rutschsicherung aussieht, aber bei meiner Nachrüstlösung habe ich beim Reindrehen in den Teppich eine der beiden Krallen abgebrochen. Bin eben Grobmotoriker, mit Gefühl wäre das nicht passiert 8-)

 

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die muss man in den Teppich reinschrauben.

Leider sind die Entwickler nicht besonders helle: Die Gummifußmatten haben auch zwei Löcher hinten --- aber im anderen Abstand als die Velours-Fußmatten. Wenn man also im Winter die Gummi- und im Sommer die Velours-Matten in der Kugel hat, sind vier dieser Knubbel nebeneinander :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Geschlossene Büchse ?  Keine genau Ahnung wie es da ausgeführt ist.    Ich kann dir nur den Fehler beim Cabrio mit elektrischer Entriegelung beschreiben:   Mittig sitzt ein el. Aktuator, der zieht zwei Seile.  Bei offener Klappe (irgendwie versuchen auf zu bekommen) die Innenschale der Klappe entfernen und dann siehst du die Seilbetätigung. Ähnlich wie bei Fahrradbremsen. Du musst die Seilzüge mittels  den Hüllen-Anschlägen "verkürzen" und zwar durch nachbiegen der Anschlag-Bleche.    PS: Bemerkt man ein Hakeln der Klappe sollte man sofort(!) handeln bevor man die gar nicht mehr  auf bekommt.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.489
    • Beiträge insgesamt
      1.602.398
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.