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aCKtrion

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einfach nur häßlich

 

 


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Am 12.11.2007 um 13:13 Uhr hat ud-10 geschrieben:

einfach nur häßlich


 

Ungewöhnlich

Einzigartig

Anders

Krank

 

aber nicht unbedingt Hässlich.... 8-)

 

 

Der hier, der ist hässlich:

 

LeftFront.jpg

001.gif

 

 

Quote:

Am 12.11.2007 um 04:03 Uhr hat AndyOhneSmart geschrieben:

Alter Schwede, hat der TÜV - und wenn ja, wie lang ist der Fahrzeugschein :lol:

Ich denke, da kann Kugelreiter einpacken


 

Selbst in Italien bekommt der keinen TÜV :roll:

 

Aber würdest du mit einem Auto fahren, in das du 250.00€ und tausende Stunden Handarbeit gesteckt hast? ;-)

 

-----------------

- Die Politik des Versagens hat versagt - wir müssen dafür sorgen, dass sie wieder funktioniert... -

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 12.11.2007 um 15:29 Uhr ]

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Am 12.11.2007 um 15:34 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:

250000€ dafür? Wie Bitte?


 

Überleg doch mal: Materialwert + Tausende Stunden Handarbeit (Genauer ist es nirgends erwähnt)....

 

Allein Allein was die Irren da an HiFi und Entertainment reingefummelt haben...

 

38-1-20071111-221208.jpg

 

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Kommt der mal ins H.R.Giger Museum wenn er alt ist? :o Innen ist er mir ja etwas zu verbastelt, aber Aussen! Voll der Alien! :-D

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

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Am 12.11.2007 um 15:34 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
250000€ dafür? Wie Bitte?



 

Mensch, es liegen 243000€ im Kofferraum :lol:

 

 

Boah, das sieht ja sehr schlimm aus Innen

*lol* Der hat ja noch das ganz alte Clarion VRX verbaut....oje oje

 

DSC02390.JPG

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 12.11.2007 um 22:03 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Wie immer! Alles muss man selber machen ;-)

 

Hat der Kevin doch glatt noch Bilder in der Ecke liegen und sagt nix - tztztztztz.... :-P

 

Da war das Monster sogar auf der Car&Sound Sinsheim 2006 ausgestellt!

 

Bilder gibt'shier und hier!

 

@Franky69

 

schick schon mal deinen Sohn ins Bett ;-)

 

17.jpg

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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