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schaefca

KTM X-Bow Spied At The Nürburgring

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

KTM-x-bow-spied-at-the-nürburgring>>

 

Hechel, hoffentlich klappt das mit dem Jackpot am Samstag - er wäre eine Sünde wert... :-D

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I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Jep - das "Ding" muss geil sein.... :)

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Böses Ding, gaaaaaanz böses Ding! :-D

 

Rolf


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@ KL:

 

Hm, gut, der Einsteigermotor des x-box ist dagegen etwas schlapp (fein, dass da noch was in den Regalen mit 300 PS wartet).

 

Allerdings finde ich beim x-bow gerade das Kohlefaser-Monocoque mit Diffusor-Unterboden goil. Ob da der ATOM noch hinterher kommt, wenn´s mal nicht geradeaus geht - power is nothing without downforce... :-P

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I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


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Ich find den X-Box auch deutlich schöner. Quasi ein Crossblade in schnell.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Quote:

Am 11.11.2007 um 12:10 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Ich find den X-Box auch deutlich schöner. Quasi ein Crossblade in schnell.


 

2005-ariel-atom-honda-powered-street-legal-mini-f1-d-640.jpeg

 

ktm-x-bow.jpg

 

Also der Atom ist nicht hässlich, dass nicht, aber der X-Bow sieht so schön fies aus, gerade in Schwarz/Orange.

 

Im direkten vergleich wirkt der Atom mit seiner offensichtlichen Rahmenstruktur wie ein lego Technik Bausatz (die großen, ab 18 - aber trotzdem 8-) )

 

Nehmen würde ich sie aber beide

 

:-D :-D :-D

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- Die Politik des Versagens hat versagt - wir müssen dafür sorgen, dass sie wieder funktioniert... -

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

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Ich hab den Atom schon auf der Nordschleife an nem Sonntag gesehen. Seid euch sicher....der ist verdammt schnell. Der ist so richtig schön um die 911er und viper rumgefahren die da einen auf Rennwagen machten.

 

Ich find der X-Bow sieht aus wie ein Matchboxauto auf das man ordentlich mit dem Hammer drauf geschlagen hat! :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 11.11.2007 um 20:55 Uhr ]

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aber interessante "autos"

 

seh ich richtig oder bekommt man den x-bow schon für 50-60000€ ?

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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ok - wenn man alle teile am x-bow in "sichtcarbon" macht, geht er ja gerade so... ;-)

nur in der seitenansicht und wenn jemand drin hoch (siehe ring-bilder), schaut er irgendwie einfach zu hoch aus. :-P

ok - er is sicher an seiner höchsten stelle auch nicht viel höher wie ein F1, aber durch die "kürze" schauts einfach unproportional aus. :roll:

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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