Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Lina van de Mars..wer ist nun der wahre Checker?!

Empfohlene Beiträge

Die Sendung ist ja wohl das allerletzte. Der Checker sabbelt über Technik nur dummes Zeug. Das geileste war mal wo er den Ladeluftkühler erklärte, der ja dafür da wäre um den Turbo zu kühlen. Ja ne, is klar!

 

Und Lina benutzt immer so geiles Baumarktwerkzeug. Manchmal blitzt da die schöne hochglänzende Billigknarre.....einfach lächerlich


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt die musik ist echte klasse"Eisbrecher"........grins

 

 


sag niemals nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend Knight and Day geguckt, da sind mehr smarts zu gast, gleich 4 Roadster, aber überlebt hat den auftritt keiner :-D

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Lina "vom" Mars (geiler Name ;-) ) sehr cool.

Auch ihre Tattoos am ganzen Körper.

Ich finde sie ist die vorzeige Frau, die technisch was drauf hat, auch in Sachen Männerhobbys und trotzdem weiblich wirkt, und nicht so wie eine Kampflesbe.

 

DIe neuen Folgen vom Checker finde ich allerdings sehr brauchbar. Gerade in Sachen Gebrauchtwagen lernt man doch sehr viel, auch worauf man achten muss.

Man muss ja immer auch denken, wie weit man selber technisch is und wie weit andere. Ich weiß also nicht was ihr dagegen habt, wenn euch das zu pipifax is guckts nicht, für andere ist es vielleicht kein pipifax.

 

In diesem Sinne

-----------------

SMART 450 Cabrio - Bj. 05 - Passion - 61 PS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh wenn die Menschen im Fernsehen einen BMI kleiner 25 haben.

 

Wenn sie dann auch noch ein funktionierendes Gehirn haben, dann muss es Weihnachten sein.

 

Was gar nicht geht ist die Bratzenberger....

 

 

Sorry, beim editieren weggefallen. Bin halt ein Member der Generation Doof und hab ADS....

 

Lag am "kleiner als" Zeichen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 21.01.2011 um 21:46 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2011 um 21:14 Uhr hat Quique geschrieben:
Ich bin schon froh wenn die Menschen im Fernsehen einen BMI


Ich finde auch das vollständige Sätze überbewertet werden :roll:

Wie war das sogleich mit dem funktionierenden Gehirn? :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.588
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.