Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerTux

Chiemsee Stammtisch S&F - Wer hat Lust...

Empfohlene Beiträge

edit: dieser fred wurde von mir ein wenig vorschnell aufgemacht, bitte unten des posting von mir dazu beachten

 

 

 

Am kommenden Freitag findet der Stammtisch von Smart&Friends am Chiemsee statt.

 

Da im anderen Fred bereits die Frage danach aufgekommen ist und der ein oder andere vielleicht Lust hat, aber nicht alleine fahren mag...

 

Wer hat Lust, am nächsten Freitag, 02.11.2007, gemeinsam von München an den Chiemsee zu fahren?

 

Der Stammtisch findet lt. Webseite S&F hier statt:

 

Änderung Stammtisch Übersee

Der nächste Chiemsee Stammtisch findet wegen Betriebsruhe nicht im Sonnenhof in Übersee statt!

Wir weichen für den Stammtisch am Freitag, den 2. November 2007 aus auf folgende Location:

Il Porcino

Traunsteiner Str. 24

83313 Siegsdorf

(A8, Ausfahrt 111, Schweinbach, Richtung Siegsdorf, nach ca. 100 Meter links)

 

Also... dank Navi kein Prob, das zu finden... :-D

 

Denke, der Stammtisch wird um 19:00 wie üblich losgehen, also wenn wir uns in München gegen 18:30 treffen und dann so gegen 18:40 losfahren, sollten wir das locker schaffen...

 

Bine und ich sind dabei, wer noch????

 

Treffpunkt wird dann noch nachgereicht, je nachdem wer und von wo sich anschliesst...

 

-----------------

Gruß Stephan


Willy Würfel

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 01.11.2007 um 18:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

 

ich hätte lust

 

...könntet ihr mich abholen?

alleine zu fahren hab ich keine lust.........

 

die saNDRa :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm..

 

wir werden vieleicht auch mit kommen...

 

wo wollt ihr euch treffen? ich würd trudering vorschlagen ;-)

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhhe dürft ich auch ohne kugel kommen??? meine ist ja noch für 3- 4 monate bei smart.. :cry:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwarzbau... klaro, warum denn nicht!!!!

 

@micha... trudering ist im westen, zum chiemsee gehts nach süden...

 

würde deshalb die raststätte auf der a8 münchen richtung salzburg vorschlagen... gleich nach dem kreuz münchen süd und noch vor hofolding... da fährst du eh dran vorbei und die anderen müssen nicht extra durch münchen in den osten...

 

warten wir mal, wer sich noch meldet... können ja den treffpunkt auch kurzfristig umverlegen.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südosten bitte schön ;-) ...

 

also treffen wir uns in trudering! :lol:


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartie42 kommt wohl alleine bin nämlich zu dieser zeit eh schon in rosenheim.

 

vielleicht trifft man sich auf der rechten spur :lol: :lol: :lol:

 

Ihr fahrt also so um 18.30uhr im süedosten :-P los.

 

Ich freu mich!!!!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 30.10.2007 um 11:45 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, wer immer auch wie und welche wege fährt...

 

bine und ich sind um 18:30 an besagter raststätte an der A8 münchen richtung salzburg...

 

die raststätte ist zwischen dem kreuz münchen süd (ehemals brunnthaldreieck) und der ausfahrt hofoldinger forst... eigentlich nicht zu verfehlen.. ist aber nur eine raststätte, ne tanke gibbet es da nicht...

 

werden da so gegen 18:45 losfahren.. wer also lust hat mit zukommen... wisst ja, wo ihr uns findet... :-D

-----------------

Gruß Stephan


Willy Würfel

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaalso.. da, wie ich grade erfahren habe, einige nicht damit klar kommen, das ausgerechnet ich nach den ganzen ereignissen anfang des jahres (die, die es betrifft, wissen was ich meine) einen fred zur gemeinsamen anreise zum stammtisch von smart & friends eröffne, muß ich das ganze ein wenig ändern...

 

soll heissen, künftig werden bine und ich keine stammtische bzw. events von smart & friends mehr besuchen und somit hoffentlich endlich einmal frieden einkehren lassen.

 

alle besucher des stammtisches von smartmuc können selbstverständlich (diese zusage habe ich von werner erhalten), stammtische und events von smart & friends besuchen.

 

im übrigen würde es mich freuen, wenn diejenigen, die probleme mit weiss was auch immer haben, direkt bei mir anrufen, zumindest wenn sie eine lösung möchten.. alles andere ist nur rumstänkerei um 5 ecken...

 

inwieweit smartmuc weiter bestehen wird, werde ich mir bis montag überlegen...

 

nur soviel, bislang dachte ich, smartfahrer wären smart und eher den erwachsenen zuzurechnen.. aber diese stille post und ausrichterei hintenrum, kotzt mich gelinde gesagt an.

 

in diesem sinne morgen allen viel spaß und sofern wir uns vorher nicht mehr sehen, schöne weihnachten und einen guten rutsch...

-----------------

Gruß Stephan


Willy Würfel

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: :roll: :roll:

Nachdem wir auch noch erfahren, dass sich wieder mal alles hintenrum abspielt und ständig irgendwelche Probleme auftun, uns das ganze einfach nur ankotzt sind wir auch zu dem Entschluß gekommen uns diesen Freitag nicht verderben zu lassen, dafür ist uns unsere Zeit zu Schade...

 

Schade ist nur, dass es immer wieder zu solchen Stress-Situationen kommen muss, wo wir doch eigentlich alle nur unseren Spaß haben wollen und fröhliche Stunden miteinander verbringen wollen.

 

Aber naja, was solls vielleicht liegts auch an der Smartfreien Zeit die jetzt kommt, vielleicht haben ja welche Panik das sie nicht wissen, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollen! :cry: :cry:

 

Juliana und Christian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianJuliana am 01.11.2007 um 21:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, eigentlich hatt ich ja fest vor mal euren stammtisch zu besuchen, was ich da aber jetzt so lese gefällt mir aber gar nicht! da werde ich lieber noch ne'n weng warten und lesen wie sich das ganze so entwickelt und stattdesen mich im meiner heimat ins partygetümmel stürzen - aber was nicht ist kann ja noch werden.... :cry:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

stephan - lass den kopf nicht hängen....

 

@all - laßt euch ja den Spaß nicht verderben, solche Tüddeleien gibts nicht nur bei Euch.....

macht das was euch Spaß macht, und sch.... auf die anderen - alles Neider....

 

ich würde ja auch gerne erscheinen - aber der Weg ist mir einfach zu weit........

 

Gruß von saNDRa

-- Privatacctount --

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich ja nun wirklich nicht oft zu Worte (auch wenn mir bei diesen Diskussionen eigentlich selbige langsam fehlen).

 

Um was geht es denn hier eigentlich noch? Die Diskussionen über s&f und smartmuc sind ja nun schon alt und haben zwischenzeitlich einen Bart. Eigentlich sind sie auch absolut überflüssig, da sich die Personen, die sich damals entzweit hatten doch zwischenzeitlich wieder alle zusammengerauft haben. Alle? Wirklich alle? Nein scheinbar nicht. Scheinbar gibt es immer noch Probleme und beleidigte Gesichter, weil sich gewisse Personen gerne erlauben würden der bayerischen Smart-Community (und hier spielt es keine Rolle wo diese stattfindet - ob am Chiemsee oder in München oder sonstwo) wieder angehörig zu sein. Sie werden aber leider nicht von allen gerne gesehen und somit zu einer "persona non grada" erklärt, welche sich doch am Besten nirgendwo mehr sehen lassen sollte.

 

Jetzt funktioniert das aber natürlich so nicht - zum Glück!

 

Letztendlich entstehen hieraus Irritationen und Missmut, welcher sich dadurch äussert, dass manch einer seine freiwilligen Ämter abgibt, manch einer seine sicherlich gut gemeinte Sache leider wieder aufgibt und manch einer seine Signaturen ändert, um auch öffentlich darzustellen, dass er sich gewissen Kreisen nicht mehr zugehörig fühlt.

 

In meinen Augen entsteht hier eine Spielwiese für Eitelkeiten. Nach aussen hin stellt es sich dar wie das weit bekannte "Bayerische Bauerntheater" und manch einem mag auch die Krabbelgruppe aus dem Kindergarten ins Gedächtnis kommen.

 

Bisher war ich immer der Meinung, die smart(e) Community steht über solchen Dingen. Zahlreiche Treffen haben mich in dieser Meinung bestärkt. Liebgewonnene Freunde und Bekannte haben sich in den letzten Jahren aus eben dieser "Zwanglosigkeit und Freiheit im Geiste" dieser Gemeinschaft ergeben. Und plötzlich wird mit Fingern auf die Leute gezeigt, es wird zwischen gut und böse unterschieden und jeder fühlt sich so gut es geht auf die Zehen gestiegen.

 

Ich für meinen Teil verstehe das nicht mehr. Wir fahren im Konvoi hunderte Kilometer um unsere Autos in der Kirche von Geistlichen weihen zu lassen. Man stelle sich das vor: UNSERE AUTOS!!! Aber man ist nicht in der Lage soviel Toleranz und Respekt anderen Personen gegenüber aufzubringen um vernünftig miteinander zu leben und umzugehen.

 

Kopfschüttelnden smarten Gruß

Christian

 

Signatur (für jeden etwas):

- Wichtige Events: Immer das nächste

- Member of myself

- Eventuell Stänker, Nörgler, Lügner, Eifersüchtler, Freundeauseinanderbringer

- Chiemsee Stammtischteilnehmer (soviel Zeit muss sein)

 

Last but not least: Dieser Beitrag kann gerne kommentiert werden. Er wird aber von meiner Seite aus nicht noch einmal aufgegriffen. Es ist alles gesagt und muss nicht weiter breitgetreten werden. Ich hoffe es war für jeden etwas dabei.


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.