Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chili

Marty ist inkontinent

Empfohlene Beiträge

PAH, ich habs schon tausendmal gesagt, und ich werds immer wieder sagen: mir konnte N I E was nachgewiesen werden 8-)

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tux? Der Geldschein hat nen Feuerwerk im Smart gemacht? ^^ Wo sind die Details zum nachlesen? :-D

 

Dollar ich trau mich ja nicht so richtig diese eigentlich mehr als dringende Operation vorzunehmen. Es ist ja nicht so ohne Marty Implantate in Form von LED's einzusetzen nehme ich an - davon mal ab dass ich absolut keine Ahnung hab vom Verkabeln der selbigen :roll: Aber irgendwann findet sich bestimmt ein Freiwilliger der smart genug ist :-D (oder ich befasse mich doch mit ner Anleitung)

 

 

 

 

-----------------

LG

Sandra

 

Marty braucht Spritmonitor.de und trinkt Diesel

 


LG

Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beleuchtung macht nur sinn, wenn du sie an eine lampe der instrumentenbeleuchtung hängst, damit sie nur brennt, wenn das licht eingeschaltet ist. aber ich habe mir angewöhnt, immer aus dem fenster zu aschen, das erspart die sauerei auf dem teppich unter dem aschenbecher.

 

zum wagenbrand gehts hier: dollars bastelstunde

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2007 um 11:19 Uhr hat iidollarii geschrieben: ich habe mir angewöhnt, immer aus dem fenster zu aschen,

 

Ich hoffe du achtest dabei auf den hinter dir fahrenden Motorradfahrer :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, beim aschen nicht, nur wenn ich die kippe dann rauswerfe, dann achte ich IMMER auf hinter mir fahrende

a) polizisten

b) radfahrer

c) motorradfahrer

d) offene cabrios

und je nach jahreszeit

e) waldbrandgefahr

 

 

 

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dollar, interessante Bastelstunde 8-) (Gott sei Dank wars nicht der Smart) :-D

 

Was die Beleuchtung angeht, irgendwann kommt wie gesagt ein anständiger Einbau von LED's aber im Moment tuts auch so ne Minilampe die man an den Zigarettenanzünder stöpseln kann. Danach werd ich jetzt mal Ausschau halten...

 

Mein Fenster ist immer nur minimal geöffnet wenn ich in der Kugel rauche - ich bin ne Frostbeule :-D Und ja - auch ich achte beim Kippenentsorgen auf eventuell hinter mir fahrende Moppedfahrer ;-) Ich mach den Bikern sogar immer Platz damit sie vorbeikönnen. Ich würd mich als "Biker friendly Driver" betiteln :)

 

 

-----------------

LG

Sandra

 

Marty braucht Spritmonitor.de und trinkt Diesel

 


LG

Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach den bikern auch immer platz, vorallem im stau, da fahr ich gaaaanz weit rechts rüber, damit die vorbeikommen - aber das ist reiner selbstzweck, seit mir so ein depp mal beim vorbeidrängeln den spiegel verbogen hat :)

 

P.S. wenn du dir eine ansteckbare funzel in den zigarettenanzünder steckst red ich nicht mehr mit dir 8-)

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Dollar, schön wars.... :-D

 

Ich hab jetzt nen blau leuchtenden Totenkopf im Zigarettenanzünder stecken *breit grins* und ich hab Uuuuuurlaub *unter die Nase reib* :-D

-----------------

LG

Sandra

 

Marty braucht Spritmonitor.de und trinkt Diesel

 


LG

Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du nebelscheinwerfer (nein, ich bin nicht halloween geschädigt, und ja, die frage hat mit deiner aschenbecherbeleuchtung zu tun)?

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2007 um 01:16 Uhr hat iidollarii geschrieben:
hast du nebelscheinwerfer

 

Jo, hab ich und nun?

 

Quote:
(nein, ich bin nicht halloween geschädigt,

 

Aber in vorweihnachtlicher Stimmung? :-D (Nein ich will keinen beleuchteten Weihnachtsbaum im Smart ;-) )

 

 

-----------------

LG

Sandra

 

Marty braucht Spritmonitor.de und trinkt Diesel

 


LG

Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest du keine gehabt hätte ich dir meine selbstgebaute beleuchtung vermacht, die ich jetzt, da auch nsw, nicht mehr verbaut habe :)

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch Nettigkeit :)

 

Für den Moment tuts der Totenschädel und spätestens nächstes Jahr (wenn ich also die Beleuchtung nicht mehr brauch weils eh hell genug ist) kommt dann die "echte und richtige" :-D

 

Schönen Feierabend

-----------------

LG

Sandra

 

Marty braucht Spritmonitor.de und trinkt Diesel

 


LG

Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.