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jau

suche windabweiser hinterrad

Empfohlene Beiträge

Geh' ins SC und kaufe sie Dir neu !

Die sind nicht wirklich teuer und es ist alles dabei ( Spreiznieten)

;-)


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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das wäre die einfache, kostspielige lösung.

 

dachte da mehr an welche von nem unfallsmart oder ähnliches.

 

danke aber für die reaktion.

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3,27 € pro Stck. + MwSt.

 

Ich glaube nicht, dass sich sich bei gebrauchten Teilen ein Versand lohnt.

Es sei denn, es schenkt Dir einer die Teile.

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Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Ups!

Wusste nicht das sie so günstig sind.

Danke!!!

 

Wie heißen die Dinger denn richtig?

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BLACK SPOILER RADL(auf)

Teilenummern:

C0007179V004C99A00

C0007187V004C99A00

 

Ich habe die Teile im Februar 2005 gekauft. Ich glaube aber nicht , dass sich preislich seitdem viel verändert hat.

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Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Hab mir heute neue bestellt da sie mir geklaut wurden :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x werde euch morgen sagen was sie kosten :oops:

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WIE BITTE??? :o :o :o Wer klaut denn bitteschön Flaps?! Das man die Dinger jetzt auch noch beim verlassen des Fahrzeugs abbauen und mitnehmen muss, das ist schon der Hammer. Würde ich mal jemanden erwischen, der es auch nur wagt meine Kugel anzugrabbeln.... die tieftsten und düstersten Abgründe der menschlichen Seele würden sich über diese Person hermachen.

pain.gif

 

 

Auf den Preis bin ich ja mal gespannt. Kosten die dann für vorne auch circa so viel?


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

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Wieso baut man sich freiwillig diese hässlichen Dinger ran und ist sogar bereit Geld dafür auszugeben :o

 

Hab meine als erstes abgebaut nachdem ich den Wagen hatte :lol:

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pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

 

 

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ich hätte gerne welche für vorne in der Hoffnung, das bei Schlechtwetterfahrten nicht mehr so viel Dreck und Krams an die seitlichen Türpanele hochgeworfen wird. Und hinten welche, damit der Wagen nicht einseitig belastet wird :lol: Ne, damit auch dort die Reifen abgedeckt sind. Sieht sonst etwas komisch aus.

 

 


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

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Also der Effekt ist nicht so doll, dreckig ist die Tür immer noch. Aber bestimmt nicht mehr so enorm.

 

Ich hab mir die damals bei Seibold bestellt, wusste nicht, dass die so günstig sind.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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War heute mal bei meiner MB-Niederlassung. Haben die Flaps sofort im Computer gefunden und sollen 5EUR inkl. MwSt das Stück kosten. Das find ich ein ziemlich humanen Preis. Aber das dann eine passende Plastik-Spreizniete 40 Cent kosten soll...... also näh ... steht wieder in keinem Verhältnis ;-) :lol:

 

 


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

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So gekauft für beide 14,95 bezahltkplt mit Spreiznieten .

 

:-x und an den Dieb hat es sich gelohnt für läpische 15 Euronen meine zu demontieren und dabei immer die Angst im Nacken zu Haben ????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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