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iidollarii

Jetzt spinnt auch meine FB für die ZV - Hilfe?

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Hallo,

 

seit heute "spinnt" meine FB für die ZV in unregelmässigen Abständen.

Da ich heute bestimmmt an 6 oder 7 verschiedenen Orten war, kann ich wohl "Frequenzstörungen" ausschliessen. Batterie habe ich gewechselt, brachte aber keine Abhilfe. (Blinker gaben aber auch kein 9maliges "Batterie ist leer"-Signal aus).

Die FB ging meist erst beim x-ten Versuch, dann wieder paarmal hintereinander gut, dann wieder nicht?

Habt ihr Ideen, Lösungen?

 

Danke euch!

 

Ist ein Benziner, Baujahr 2006

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[ Diese Nachricht wurde nur wenig editiert von iidollarii am 29.09.2006 gegen 02:21 Uhr ]

 


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Hei Dollar,

was machst denn z.Zt. mit deiner Kugel? :o

 

Bevor sie ganz kaputt machst, gib sie lieber mir! :-D

 

Gruss

Reinhard

 

PS: ich weiss, das hat dich jetzt nicht wirklich weitergebracht ;-)

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Hab ich auch machen lassen, mit vollem Erfolg !

 

LG Jörg


smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km

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Hallo zusammen,

 

ein Freund von mir fährt einen Smart 42. Er wollte das Fahrzeug absperren, hat die Tür am zugehauen und irgendwie ist der Schlüssel zwischen die Tür reingekommen. Der Schlüssel ist in Teile auf den Boden gefallen. Er sammelte die Teile, und baute den Schlüssel wieder zusammen. Er versuchte mit ihm nochmal auf und abzusperren, aber da rührte sich nichts mehr. Batterie hat er auch eine neue rein getan und es ging wieder nicht. Was meint ihr was es sein kann? Der Schlüsse ist ganz gebliebe, da ist auch nichts gebrochen. Muss man ihn bloß wieder anlerne oder benötigt er wieder einen neuen Schlüssel? Ist der Preis noch aktuell beim SC anlernen 9,98 € ?

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Grüsse Dejan

 

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hi dollar....

 

hast ja von steffi schon die antwort bekommen.. wobei ich eher überzeugt bin, das in deinem besonderen fall ein brandbeschleuniger eher passen würde... 8-) :lol:

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schweig still, du alter fangeisenträger :-D

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sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde fast gar nicht editiert von iidollarii am Mittwoch gegen 04:29 Uhr ]

 


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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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