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Ostfriese

Bin sind jetzt auch da

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Hallo Forum

 

Heute war es soweit unseren Smart abgeholt.

 

Smart fortwo Coupe Passion

- EZ 12/2004

- 0.7l 61PS Motor

- silver metallic

- Softtouch

- Klimaanlage

- Lederlenkrad

- Radio/CD + Soundsystem

- Alufelgen (Original)

- Uhr/Drehzahlmesser Zusatzinstrumente

- 29 tausend km

- Winterreifen

 

Preis 7750€

 

Händler hat für unsern Renault Twingo noch 2000€ rausgerückt.

sind mit dem Preis ganz zufrieden.

 

Hoffe wir haben mit dem Wagen glück.

 

Gruß aus Ostfriesland

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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Hallöle Ostfriese :) ,

 

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner Kugel :)

 

Grüßle nach Ostfriesland

Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

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Willkommen im Forum!

 

Was bleibt mir da anderes über, als dir immer eine Handbreit Straße unter der Kugel zu wünschen???

 

:-D :-D :-D :-D

-----------------

No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell!

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

mfG

 

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Hallo Ostfriese,

 

herzlich willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Kugel .....

 

Ich bin nächste Woche Donnerstag auch mal wieder in Ostfrieland, in Westerende, aber nur auch durchreise nach Soltau!!!!!

 

In diesem Sinne viel Spass noch und vielleicht sieht man sich ja mal am "Nordsee Strand"

 

Gruß Martin

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

 

 

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Hallo Ostfriese,

 

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Smartie :-D

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Auf die Bemerkung: "Sehen" ist das eine, MESSEN ist das andere.... Wenn der Motor dann schon mal draußen ist und sooo weit zerlegt ist....kann man doch mal nachmessen.... Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zwischen (Noch-) Sichtbarbeit des Kreuzschliffes und der korrekt erforderlichen "Rauheit / Rautiefe" auch messbare Unterschiede gibt. Ich meine ja nur, wenn der Motor schon mal ausgebaut, zerlegt und "nackig" vor einem liegt.....(oder von dem qualifizierten Motorenbauer des geringsten Mißtrauens nachmessen lassen, wer hat schon als Privat-Schrauber den erforderlichen Mess-Geräte-Park....).   Und auf die Bemerkung:   Ich hätte die "Gummi-Lager" (alle der Antriebseinheit hinten, wenn das Geräusch von hinten kommt...) im Verdacht. Weiter oben im Faden wurde ja schon geschrieben, daß      die Motorlager gewechselt wurden (alle 3, wirklich ?). Und was ich mir vorstellen könnte, daß beim Anheben / Absenken (auch neue) Motor-Gummi-Lager Schaden nehmen könnten, so der Wagen mit seinem vollen Gewicht über die Motor-Getriebe-Einheit angehoben/abgesenkt wird. M.M.n. sind die Gummi-Lager dafür nicht ausgelegt. Ebenso lese ich häufig, daß nur einseitig ein Gummi-Lager zu lösen ist und die Motor-Getriebe-Einheit mit "sanfter Gewalt" nach unten gedrückt/abgesenkt werden kann, um gewisse Montage-Arbeiten "quick and dirty" erledigen zu können. Ob das für die Gummi-Lager so gut ist ? Ich habe da Zweifel. Smart hat doch wohl nicht umsonst "Absenkschrauben" als Spezialwerkzeug vorgesehen.....   Und wie ist es um die Koppelstangen hinten (deren Gummi-Lager und Spielfreiheit) und den Stabilisator hinten und dessen Gummi-Lager/Spielfreiheit bestellt ?   Und zum   Kann es sein, daß von den "harten" Teilen (z.B.von dem erwähnten Endschalldämpfer) etwas zu wenig "Montage- bzw- Bewegungsluft" hat und unter gewissen Last- und/oder Bewegungszuständen an anderen / benachbarten Teilen anschlägt / diese berührt ???   gut Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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