Jump to content

vdo83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig
  • Kennzeichen
    BS-XXXX

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo allerseits, ich möchte aufgrund meiner Familienplanung meinen Smart verkaufen. Zu den Daten: Smart Cabrio (Passion) Erstzulassung: 03/2003 Farbe: Weiß KM: 55600 Ausstattung: Klimaanlage, Gepäckraumabdeckung, Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen, Uhr und Drehzahlmesser, Getränkehalter. Nichtraucherauto, Unfallfrei, Checkheftgepflegt. Preis: VB 4800€ Bei Interesse oder Fragen bitte an folgende E-Mailadresse: dennis-vdo@web.de
  2. vdo83

    Chiptuning

    Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen an alle die ihren Smart mit einer Leistungssteigerung versehen haben. 1. Lohnt sich das? (Sind die paar PS spürbar?) 2. Habt ihr nach dem Tuning mehr oder weniger (wenn überhaupt) Probleme mit dem Motor, und wie ändert sich der Verbrauch? 3. Würdet ihr es wieder tun??? Ich bin noch ein wenig unentschlossen und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen. :)
  3. vdo83

    Windgeräusche

    So, habe das ganze jetzt nochmal probiert, scheint so als wäre es wirklich besser geworden, ein kleines bisschen rauschen ist vielleicht noch da, aber das ist wirklich kaum hörbar. Danke für die Hilfe
  4. vdo83

    Windgeräusche

    Habe jetzt mich an die Rasterplatte mal ran gewagt und ein bisschen probiert, aber etwas verändert hat sich leider nicht, oder nur kaum. Mir viel jetzt aber auf wenn ich vorne von der Seite aus über das Verdeck schaue das es etwas höher steht als die Dichtung. Ist das bei euch auch so? Oder gibt es eine Möglichkeit das Verdeck noch tiefer zu bekommen?
  5. vdo83

    Windgeräusche

    Habe das mit dem Silikonspray probiert, leider noch keine Besserung, (wär ja auch zu einfach gewesen...). Für die Rasterplatte muss ich mir erst noch Torx-Schlüssel besorgen, dann werd ich mich da mal ran wagen, wobei das Verdeck schon recht weit nach vorn fährt, also bin mir nicht sicher ob das überhaupt noch weiter fährt.
  6. vdo83

    Windgeräusche

    Hallo, ich habe seit kurzem auch das Problem mit den Windgeräuschen, war auch schon im SC, aber die haben nichts gefunden, so rein äußerlich sieht ja auch alles heile und intakt aus, hat da jemand schon zufälligerweise was herausgefunden? :-?
  7. Huhu, sind auch dabei, ist ja nur ein Katzensprung entfernt. :) 2 Personen mit 2 42er. Biergartenbesuch wäre klasse. Jetzt nur noch *daumendrück* das das Wetter schön wird!
  8. Morgen, komme aus Braunschweig, also sozusagen direkt nebenan :lol:
  9. Herzlich Willkommen und Glückwunsch auch von mir :) Viel Glück mit deiner Kugel! :-D
  10. Hallo Ostfriese, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Smartie :-D
  11. Hast du schonmal über Bekleben des Smarts nachgedacht? Wird mitlerweile auch häufiger gemacht z.B. Taxen und Polizeiautos. Find ich auch ne klasse sache weil du beim Verkauf wieder den Original Lack hast und der sogar noch geschützt wurde. Gibt ne Firma in Hannover die das macht, Foliatec heißt die email: marionbittner@arcormail.de Tel: 0511/281524
  12. Hallo Sempre, ist es nur nach Regentagen oder immer? Ich war mal mit dem Smart meiner Freundin beim SC wegen Undichtigkeit, da haben die ihn dann eine halbe Stunde von allen Seiten mit nem Wasserschlauch beregnen lassen und ne winzig kleine Stelle gefunden (am Dach).
  13. Ich find das hört sich erstmal nicht schlecht an, aber ein kurzer Besuch in der Werkstatt deines Vertrauens kann bestimmt nicht schaden. Und handeln kann man doch bestimmt auch noch oder? :lol:
  14. Danke euch :) Jetzt noch 25°C und Sonnenschein und alles wäre super 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.