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Tuning Smart mit Heiko-Kennzeichen

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Hi,

vor Monaten bin ich von einem Smart überholt worden, dessen Kennzeichen "HEIKO" lautete. Ich hab mich damals sehr gewundert, jetzt weiß ich wo der Smart hingehört - nach Meersburg.

Nun wird er bei Ebay verkauft.

Tuning-Smart mit Heiko Kennzeichen

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signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Das die alte Kugel vom User vwchaos. Nur was der jetzige Besitzer draus gemacht hat :(

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hier gab es auch mal Bilder, aber stimmt schon "was der jetzige Besitzer draus gemacht hat". :(

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Sorry, aber das Ding sieht nicht gut aus und der Preis ist auch ein guter Witz!

 

Aber am Besten finde ich, das er "Versicherung machen lässt" :lol:


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Gut der Auspuff kann sich am CDI hören lassen! :-D

Allerdings der SofortKaufen Preis ist nur 500€ niedriger angesetzt als was damals bei Ebay bezahlt wurde.

 

 

Edit: 160km/h Vmax 8-) Jens hat mir mal erzählt sobald er über 140 rausging setzte der Notlauf ein, obs instandgesetzt wurde weiß ich nicht......

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spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 27.09.2007 um 18:08 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Nuja,

auch wenn der Lack nicht schoen ist und auch innen net finde ich die Kombi zwischen Bullenfänger und alter BrabusLippe einfach geil!!!! :-D

Auch innen wie er die Mittelkonsole verändert hat gefaellt mir auch sehr.


wuschl1.gif

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hab leider die Bilder nicht mehr, Timo kannst du mal sehen ob du noch was hast, damit wir mal den Vergleich haben? ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ne Michi ich hab keine mehr davon! :(

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spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Wie kann ein Auspuff an nem Diesel einen höllischen Sound erzeugen? Hat der Löcher reingebohrt?! :-D

 

 

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Quote:

Am 27.09.2007 um 19:34 Uhr hat Fahim geschrieben:
Wie kann ein Auspuff an nem Diesel einen höllischen Sound erzeugen?

 

Umgebauter "Serienschalldämpfer" wobei die größe der Endrohre auch dem Durchmesser am Endschalldämpfer entspricht. :-D

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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mom, ich hoffe es ist ok für vwchaos wenn ich mal die Bilder verwende, so war er mal, schön war die Zeit.

 

einzelbild.php?id=191730&quality=80&maxpixel=800&identifier=6968c74605

einzelbild.php?id=276704&quality=80&maxpixel=800&identifier=5dcecfa9c7

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 27.09.2007 um 19:43 Uhr ]


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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Sorry, aber das mit dem lackierten Schwarz im Innenraum wirkt irgendwie billig und prollig. :roll:

 

 


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Quote:

Am 27.09.2007 um 19:39 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:


Am 27.09.2007 um 19:34 Uhr hat Fahim geschrieben:

Wie kann ein Auspuff an nem Diesel einen höllischen Sound erzeugen?


 

 

 

Umgebauter "Serienschalldämpfer" wobei die größe der Endrohre auch dem Durchmesser am Endschalldämpfer entspricht. :-D

 

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spritmonitor.de

 

 


 

Und das will der Verkäufer problemlos eingetragen bekommen? :-D

Wird er nie im Leben hinkriegen...

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Er steht schon wieder drin:

 

Klick!!!


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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