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sitzi

Festerheber über ZV steuern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

würde die Fenster beim Verschliessen des Fahrzeuges gern mit schliessen lassen.

 

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, ob das geht? Und wenn ja, wie?

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

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smart fortwo cdi cabrio passion

12/2005

 

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Schau mal nach den Komfortfenstersteuerungen von MDC, da ist das ohne Probleme möglich, hatte ich selbst bei mir drin und funktioniert 1A!

 

 


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

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Habe es auch vom MDCdrin und es funktioniert einwandfrei !!!

 

Soweit ich weiss bietet es auch sonst niemand an !?=!?=!

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smä smäää smäääääää

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Ich auch :-D

Will's nimmer missen!

Ist vor allem insofern klasse, als dass Du NIE mehr vergisst, das Fenster beim Smart-Verlassen zuzumachen - es hat schon in manchen Smartie reingeregnet wegen vergessenen Fenstern ;-)

Und es macht was her - geht ja sonst nur bei den "Großen" 8-)

 

Grüße

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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Hallo,

 

habe ich mir vor 2 Wochen einbauen lassen,

möchte ich nicht mehr drauf verzichten

zumal meine Beifahrerin öfters vergisst das Fenster zu schließen.

Jetzt alles kein Problem mehr

 

M.f.G. Kai


p3290017.jpg

 

 

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    • Hallo bei einem Smart 450 Benzin habe ich eine Störung die mich leicht fordert.  Nach dem einschalten der Zündung gibt es das bekannte piepsen mit drei Strichen im Display.  Motor startet nicht  nach kurzer Zeit erlischt das Piepsen , die drei Striche bleiben und der Motor lässt sich starten aber kein Gang lässt sich einlegen, nach weiterer Wartezeit, Zündung aus / ein und Schalthebel bewegen Vorwärts / rückwärts.  Mit einem mal kommt das N im Display und der Wagen läuft ganz normal.  ich habe den Aktuator kontrolliert und gefettet neu eingestellt.  keine Veränderung  ich habe die ZEE abgenommen das man an die Kabel kommt diese drei zusammen gewurschtelten Kabel Stränge nachgedrückt.  alles hat keine stabile Verbesserung gebracht.  ich habe eine Lauch Tester damit habe ich alle abgelegten Fehler beseitigt , alle Funktionstests erfolgreich durchgeführt.  es funktioniert in dem Augenblick alles perfekt, schaltet man die Zündung aus ist der gleiche Fehler wieder zurück.  Als wenn der Strom zähflüssig durch die Leitungen kriecht …   achso gestern Abend habe ich diese Steuerung im ZEE herausgebaut und noch mal unter der Lupe betrachtet.  es sieht so aus als wären diese kleinen dünnen Stifte mit eine Oxidschicht belegt.    nun meine Frage und bitte an die Sozialisten  hat das schon mal jemand gehabt?  was muß ich machen um den Fehler zu beseitigen?     
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